Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Der Playstation Controller ist nicht meins und der neue sieht auch nicht viel besser aus. Da gefällt mir der Xbox 360 Controller viel besser und er liegt auch besser in der Hand.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

(16.02.2013, 17:13)Core2TOM schrieb:  unergonimisch unhandliches klappergestellt

Das waren die Sonypads immer schon. Ich hatte jedenfalls noch nie ein Pad der mir solche Probleme mit den Fingern gemacht hat
Zitieren

Naja, gibt aber auch nicht wenige Playstation-Spieler, die nix anderes haben wollen...
Zitieren

Ich kenne viele PSler die sagen alle der Xbox-Controller is besser o.O
Zitieren

Ich kann mich da marc anschlissen, kenne paar ps spieler die das ding besser finden.
Ich hab auch ne ps3 aber fällt eh nicht ins gewicht wenn man vertievt am zocken ist.
Von daher alles ne gewonheitssache. Hatte letztens den n64 controler wider in der hand, fiühlte sich sowas von fremd an obwohl ich dauern damit gespielt habe.
Zitieren

ist bei mir auch so gewesen. als ich von playststion auf xbox umgestiegen bin musste ich mich erst an den xbox controller gewöhnen aber danach ist er viel besser als der ps controller, man muss sich halt immer dran gewöhnen, mittlerweile kann ich den ps controller kaum noch bedienen D
Zitieren

Also ich habe den PS-Controller von der PS2 als ziemlich wackeliges Ding im Gedächtnis. Könnte mir aber vorstellen, dass der Controller allein schon aus Wiedererkennungsgründen seine Form behält. Die Siluette ist immerhin zum Symbol für Gaming geworden. Und ich glaube auch, dass das letztlich Gewöhnungssache ist.
Zitieren

bei mir stoßen bei dem PS Controllerverbrechen immer die Daumen aneinander...
Zitieren

das schlechteste überhaupt sind vom ps3 controller die L2 / R2 trigger Stoned sowas abartig schlecht umgesetztes kann doch nicht mal der größte sony fanboy gut finden^^
Zitieren

Also ich mag und mochte die Controller von der PlayStation ^^ einzig die L2 und R2 Trigger sind kacke xD alles andere find ich garnicht schlecht Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin