Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


So seh ich das allerdings auch. Du musst ja nicht unparteiisch sein, aber nen bissi dezenter gehts doch wohl, oder?
Zitieren

Macht euch mal locker.Scheisssteiger ist doch keine harte Beleidigung. Wir sind hier doch nicht im offiziellen Bayernforum. Hoffentlich hat Basti das nicht gelesen, weil sich das bestimmt auf die Leistung heute Abend auswirken würde Lol


Ganz neutral betrachtet ist es ein langweiliges Spiel. Ich hab mir doch mehr versprochen, da ja beide Abwehrreihen ehr die 2. Wahl sind

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

von beiden Teams kommt nichts wirklich zählbares, da muss man sich bei beiden Fragen wie die ins Finale gekommen sind Ugly
Zitieren

Ja ich muss trotzdem nochmal dadrauf zurückkommen, sowas muss wirklich nicht sein. Jeder soll seine Meinung haben, er kann von mir aus Bayern hassen und sagen arrogant usw. aber solche Ausdrücke müssen wirklich nicht sein, wenn jeder sowas machen würde. D

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren

Das wars dann wohl, dass SPiel war Langweilig³...

und dieser Stadionsprecher, furchtbar...
Zitieren

Lol Ich find ihn gut... Zwinker
Zitieren

JETZT wirds ein Fussball Spiel. Unglaublich wie Chelsea mit dieser bescheidenen Spielanlage so weit kommt D

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

haha, gut das ich noch überlegt habe was ich gucken soll
Zitieren

So schnell kann es gehen 1:1.

Wenn Chelsea die bessere Manschaft ist dann verlieren die.(Finale gegen ManU, Halbfinale gegen Barca), aber dieses Jahr ist es eher so das die immer die unterlegene Manschaft sind aber trotzdem noch gewinnen.(gegen Neapel, Barca, München???).
Bis jetzt muss man aber sagen das Bayern deutlich überlegen sind.
Zitieren

Ja die Bayern sind überlegen, aber wenn man seine Chancen nicht nutzt, wird man gnadenlos bestraft. Naja ab in die Verlängerung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin