Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(19.05.2012, 18:22)Nightman schrieb:  Es gibt genügend Gründe den FCB als FC Arroganz zu bezeichnen ^^"
Man nehme nur mal die Kommentare nach dem DFB-Pokal-Finale, z.B Lahms Kommentar, dass sie klar die bessere Mannschaft waren, was - wenn man das Spiel gesehen hat - definitiv nicht der Fall war und man den Eindruck erweckt, unter Selbstüberschätzung zu leiden...

Also in der ersten Halbzeit waren sie's ja auch, nur Dortmund hat die ganzen Luckshots verwandelt wodurch sie zur Pause hinten lagen. Danach hat man halt alles auf eine Karte gesetzt um überhaupt noch ne Chance zu haben. Und das öffnet ner gut platzierten Konter halt Tür und Tor.

Unabhängig davon, "nicht mögen"/"hassen" ist immer eine Frage der persönlichen Meinung, mir schmeckt Blumenkohl zum Beispiel auch nicht, muss ich das jetzt begründen um diese Meinung haben zu dürfen?

Ich kann den Hass auf Bayern München auch nicht verstehen, ich mag sie jetzt auch nicht, aber sie sind mir einfach egal. Aber wenn jemand sie halt nicht ausstehen kann, kann ich das absolut nachvollziehen dass man von ganzem Herzen gegen sie wetteifert. In etwa so wie ich das gegen die Penner vom BVB mache...
Zitieren

Ich habe ja das Spiel gesehen und ganz Unrecht hatten sie ja nicht. Ich denke Dortmund hat verdient gewonnen, allerdings sagt das Ergebnis nicht alles. Bayern gings aber oft genauso, genau wie Dortmund und jeden anderen Verein. Sehs mal so. Du baust richtig Scheiße auf der Arbeit (ja soll vorkommen) und wenn du nicht gerade per du mit deinem Chef bist, versuchst du auch deinen Arsch zu retten. Mal davon abgesehen das sich der Herr Klopp auch schon oft genug rausgeredet hat und wie gesagt das macht jeder. Wenn du das Triple holst musste das mal ne Saison nicht machen. Klopp hat zum Spiel gegen Marseille bestimmt auch nicht gesagt: Ja die haben uns total abgeschossen, wir hatten keine Chance.

Aber ok. Neues Saisonziel der Bayern: Abstieg verhindern. +-0 Geschäft schaffen und gg Dortmund nur das Remis erspielen.

P.s. 20 min Youtube und dann kannst du dir von jedem Verein nen Arroganz Best of machen...
Zitieren

Also ganz ehrlich mir als Bayern-Fan sind solche Leute, die Bayern hassen oder nicht mögen oder was weiß ich, völlig egal. Die haben ihre Meinung und ich eben meine und wenn derjenige meint, bayern ist Scheiße bitte, ich denke mir meinen Teil und lächel in mich hinein.

Wie sagte Oliver Kahn einst? "Sowas motivert doch einen zusätzlich."
Zitieren

Ich hasse Bayern nicht weil sie so erfolgreich sind, ich hasse den Verein weil da nur eingebildete, arrogante und hochnäsige Vögel spielen. Die denken doch bei denen fängt die Welt an. Siehe Gomez, ScheisssteigerSmile, Ribéry und Robben. Ganz zu schweigen von Hoeneß, Nerlinger und Rummenigge. Andere Vereine schlecht machen, da sind sie dicke da. Von den Spielern her ist mir Petersen noch am sympathischsten. Gut das er nächste Saison bei Werder spielt. Und Beckenbauer geht auch noch....er sagt wenigstens immer die Wahrheit. Deswegen hasse ich Bayern egal ob in der Buli oder international.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Dir ist aber gerade aufgefallen das es auf der jeweiligen Positionen die besten der Liga sind, obwohl Gomez vllt net aber ok. Sei ruhig abwertend das hilft dir ja auch^^
Zitieren

War das nen dreistes Offensichtliches Handspiel Ugly

Eh sind fußballspieler Weicheier, die guckt man schief an und die fallen um...

Chancentod Gomez in Perfektion Ugly
Zitieren

Ja so kenn ich ihn der sollte am besten den Strafraum nicht verlassen das ist nämlich seine einzigste Stärke!

btw hab grad MW3 Werbung auf SAT.1 gesehen.P
Zitieren

Ja und hier bei Xbox-Aktuell sind es solche Leute wie Praktikanten so ein Scheioliver. Die Leute beleidigen müssen die sich nicht wehren können, sowas muss doch echt nicht sein, wie Scheissteiger oder? Ich denke solche Leute müssen neutral bleiben oder nicht beleidigen.
Zitieren

Ich kann doch meine Meinung sagen....Kann dir egal sein, wie ich das Ausdrück....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Nee kannst du nicht mit sowas kann man auch mal auf die Nase fallen, wenn es dir richtigen Personen oder so lesen. Sorry aber ich hätte ein bisschen mehr Niveau von einem Ü30 Jährigen erwartet. Schade

Deine Meinung kannst du gerne sagen, kein Problem, aber die Art und Weise stört eben. Das ist das was einem negativ auffällt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin