Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#81

also ich bin ganz klar eintracht frankfurt-fan. ich bin echter frankfurter und für mich ist das das einzig wahre D D D D D
Zitieren
#82

Zitat:Original von Idoslân
also ich bin ganz klar eintracht frankfurt-fan. ich bin echter frankfurter und für mich ist das das einzig wahre D D D D D

Ja sehr gut Typen wie dich kann ich leiden! Rolleyes Smile
Zitieren
#83

So war heut in der Allianz Arena und durfte Ribery, Toni und Co mal Live sehen! D
Und hat sich echt gelohnt, Ribery hat KSC beim 2:0 echt geowned!!! Hat jemand des Tor gesehen?
Erster lässt er zwei drei KSC Spieler stehen und lässt dann noch Miller keine Chance....
sexy! Lol
Zitieren
#84

Zitat:Original von Nightman1989
lol^^
Dann wird der KSC wie Bochum damals Lol
Erst eine Saison alle übelst gepawnt und in der nächsten Saison weg vom Fenster Lol
Und ... ich bitte dich ... wie kann man für Bayern sein Stoned
Ich komme aus Bayern und finde den FCB zum kotzen, das ist mir der 1. FCN tausendmal lieber, die sind wenigstens noch menschlich. Hoeneß & Co. regen sich wegen jeder kleinen Fehlentscheidung gegen Bayern auf, aber die ganzen Entscheidungen für Bayern werden einfach mal so übersehen, obwohl die einiges mehr sind....
Das beste sind ja dann auch immer die Aussagen, dass das die beste FCB Mannschaft ever ist und dann kommt Mitte der Saison immer, dass die Manschaft noch einen oder zwei gute Leute braucht, dass sie die beste FCB-Mannschaft ever wird Stoned

Naja aber der FCN kommt ja nich aus Bayern sondern aus Franken xDDDDDDD
Zitieren
#85

Ey ich könnt Kotzen: Warum spielt HSV nur 0:0? Die hätten locker gewinnen können und an Werder vorbei ziehen können....man wer zu doof zum Fußball spielen ist, muss sich auch nicht wundern wenn Bayern Meister wird....

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#86

ahhh Golden-Elite HSV hat zwar heute 3:2 gegen leverkusen im UEFA-Cup gewonnen aber es hat noch ein tor gefehlt dann wären sie weitergekommen! Cry Cry Cry
scheiss Leverkusen!! Cry
Hamburg wird noch MEISTER!!!!!*klingt verrückt aber ich glaube trotzdem dran*

Linkin Park ♥
Zitieren
#87

lol wenn der hsv schon so dumm ist und nicht gegen nürnberg 3 punkte macht kann sowas nicht meister werden...

bayern!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#88

ach sei ruhig!das war ein ausrutscher!alsob bayern so perfekt ist die verliern ja grad gegen anderlecht! Rolleyes

Linkin Park ♥
Zitieren
#89

lol du weisst ganz genau dass die des spiel sowieso ned ernstgenommen haben Rolleyes

bayern macht halt im hinspiel schon alles klar, 5:0 mehr sage ned

naja glaub weiter dran dass der hsv meister wird, ich kann dir jetz schon sagn dass du enttäuscht wirst P
Zitieren
#90

Zitat:Original von Chrizzy
ach sei ruhig!das war ein ausrutscher!alsob bayern so perfekt ist die verliern ja grad gegen anderlecht! Rolleyes

Ja und dann ham se halt gegen RSC verloren war doch eh nicht die A Mannschaft mit Toni, Ribery und so. Nachdem Bayern das Hinspiel locker mit 5:0 gewonnen hat, war es ja klar dass Hitzfeld Anderen die Chance gibt sich zu beweisen, wie zB Schlaudraff, Poldi oder der ganz neue aus (glaub) Brasilien. Insgesamt hat Hitzfeld 9 veränderungen im spiel vorgenommen.... man kann also locker von einer B Elfn sprechen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin