Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


füg mich doch einfach mal in der Friendlist hinzu ich zocke meist erst ab 23 uhr.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ich mein aber koop gelle.. ich nehm mal an, du hast schon alles durch dann kannst du da kaum mehr punkten..

also dreimal I dann Abyss dann wieder dreimal I? =]
Zitieren

Ich hab alles auf normal durch auf legendär fehlen mir nur noch level 1-4 und level 8. Wenn du legendär durchzockst haste ja automatische für den heldenhaft schwierigkeitsgrad auch die erfolge.

Und nen freund kann uns auch bei den skuills noch helfen die brauche ich auch teilweise noch.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Ich könnte auch helfen^^
Hab alle Skulls schon..und beim letzen silbernen Skull hab ich die Kombo^^
Zitieren

..na dann sind wir ja schon mal drei! gut, wann fangen wir an?

Also 1 bis 4 können wir auf jeden zusammen machen. Dann such ich für die anderen Level halt wieder jemand, das geht schon..
Zitieren

Zitat:Original von RusherOne
..na dann sind wir ja schon mal drei! gut, wann fangen wir an?

Also 1 bis 4 können wir auf jeden zusammen machen. Dann such ich für die anderen Level halt wieder jemand, das geht schon..

Wenn ihr die Meta Erfolge noch mitmachen wollt, rate ich euch 3-4Oddballs einzuschalten sonst schafft nicht jeder seine 15.000Punkte.

Signature loading...
Zitieren

Meta Spiel brauche ich sowieso noch^^

Also ich könnte heute so ab 23uhr...
Am Wochenende sieht es nicht so gut aus und am Montag ist wieder Schule..
Zitieren

hm ich kann woche nur bis zwölf das wär ja auch mau.. morgen is besser =] kannst du morgen? dann machen wir ne session draus 8)
Zitieren

Morgen nur bis ca. 13.oo..
Zitieren

Hy, habe mal ne frage habe jetz alle schädel bis auf einen silbernen und den brauch man ja für den hayabusa helm und ich wollte fragen ob man sich die silbernen auch schnell auf leicht hohlen kann oder muss es normal ^ sein

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin