Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nur is gut.-

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

oh endlich ist es ist soweit halo3 kommt. ich freue mich schon wie ein kleines kind. yepeee
Zitieren

Zitat:Original von boogiboss
oh endlich ist es ist soweit halo3 kommt. ich freue mich schon wie ein kleines kind. yepeee


wie es ist soweit?? ich denke du musst dich noch ein bisschen gedulden +g+
Zitieren

boogiboss ist noch nichtmal 16, hat also noch etwa 70-80 jahre vor sich, da sind 2 monate ein trockener furz dagegen.
Zitieren

super vergleich^^
Zitieren

Man kann natürlich auch noch tiefer in die Abgründe gehen und sagen im Vergleich zum Universum sind zwei Monate ein Molekül aber soweit gehe ich dann doch net.

Aber bald isses soweit und Bungie macht (hoffe ich) mIllionen Gamer glücklicher.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ich find' die idee vom film eigentlich doof.
ich mein' da haste halt nen master chief helm in deinem zimmer stehen...und weiter?
aber so dinger wie die interviews von jen taylor etc. find' ich schon verlockend.
ich bin immer gerne über alles so gu wie möglich informiert, da ist das doch nur empfehlenswert.
Zitieren

weiß jemand ob man den spartaner helm auch aufziehen kann? D das wär doch mal hammergeil^^ könnteste auf karneval rumlaufen
Zitieren

Klar kannste den aufsetzen wenn du nen mini schrumpfkopf hast lol.

der is doch nur zum hinstellen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ne den kannste nicht aufsetzen.. da sind drin die Cd’s von halo in so einem Ständer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin