Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zitat:Original von Klaus Georgie
In der aktuelen Ausgabe vom 360 steht das MS dank gesungener Produtionskosten jetzt 75 Dollar an jeder Konsole verdient.
Kann nicht sein.
65nm Prozessoren sind nicht eingebaut worden.

Quelle bitte mit Link D
Zitieren

Quelle ist das Magazin 360. Auf Seite 11 bei dem News.
Zitieren

Und hier ist die große Ankündigung, welche Bungie für diese Woche versprochen hat: Die Halo 3 Beta startet am 16. Mai 2007 um 09:00 Uhr (12:00 AM PDT) und soll bis zum 6. Juni 2007 um 21:00 Uhr gehen (11:59 PM PDT).

Die Multiplayer Demo wird mit den drei Karten Valhalla, High Ground und Snowbound kommen, die alle über das Matchmaking Verfahren gespielt werden können. Gegenüber ersten Screenshots sollen diese bereits grafisch aufgewertet sein. Bungie schreibt ebenfalls, dass ein neuer Granatentyp, teilweise schon erweiterte Online-Funktionalität und eine neue Waffenklassen enthalten sein werden. Viele der geheimen Features sind allerdings noch nicht freigeschalten. Diese wird es erst mit der finalen Version im Herbst geben.
Zitieren

mp wird sowas von scheiße.
wird jetzt wie jeder c-klasse multiplayer, indem es nicht um skill geht sondern wer die besten items hat.

wenn der scheiß auch noch in den sp kommt kauf' ich es mit wahrscheinlich garnicht.
Zitieren

gut zu wissen das es menschen gibt die übernatürliche kräfte haben und uns jetzt schon sagen können wie der MP modus wird.

ich kann definitiv von mir selbst behaupten das mir halo3 mp warcheinlich keinen spaß machen wird, weil mir shooter mit ultra auto aiming ziemlich aufn sack gehen. ich mein ok, ich kenne viel skill halo spieler die eben sagen es kommt eher nur auf das movement an aber das ist nicht meine welt.

der single player wird hoffentlich genauso so gut wie Teil1 und Teil2 wenn nicht noch besser...ich wünsche mir mehr story elemente von den Büchern im Spiel, will endlich erfahren wie es weiter geht Zwinker
Zitieren

Da ich kein Xbox Live habe ist mir momentan der MP egal. Aber vieleicht ändert sich da noch was.
Zitieren

Zitat:Original von gióNe
gut zu wissen das es menschen gibt die übernatürliche kräfte haben und uns jetzt schon sagen können wie der MP modus wird.

ich kann definitiv von mir selbst behaupten das mir halo3 mp warcheinlich keinen spaß machen wird, weil mir shooter mit ultra auto aiming ziemlich aufn sack gehen. ich mein ok, ich kenne viel skill halo spieler die eben sagen es kommt eher nur auf das movement an aber das ist nicht meine welt.

der single player wird hoffentlich genauso so gut wie Teil1 und Teil2 wenn nicht noch besser...ich wünsche mir mehr story elemente von den Büchern im Spiel, will endlich erfahren wie es weiter geht Zwinker


also ich mag' itemseinfach nicht, noch nie und ich glaub' auch nicht das ich es jemals mögen werde.
natürlich absolut subjektiv.
Zitieren

Items im Singleplayer mochte noch nie. Das hat mich bei Halo 1 immer genervt. Bei Halo 2 war das dann ja nicht mehr der Fall.
Zitieren

ist das jezt die entgültige grafik???

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=55914
Zitieren

Da die Bilder aus der Alpha Version sind wohl nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin