Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Äh Leute ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen das wir hier über Halo 3 reden also bitte.

Also wir waren gerade dabei das Halo 3 brutaler wird als 1 und 2. Da schließe ich mich an. Man muss sich nur das neue Making of ankucken. Wo dem Brute die Beine abgeschnitten werden das sagt doch alles oder?
Zitieren

genau du sagst es. vieleicht wird es heftiger
Zitieren

Ich bin mir tiemlich sicher das es heftiger wird. Zwinker
Zitieren

das sind szenen die sind nur zur demonstration gemacht, die haben absolut garnichts mit dem endprodukt gemeinsam.
halo2 ist weniger brutal als halo1.
Zitieren

Ich glaub eher nicht, dass diese Szenen nur zu Demonstrationszwecken gemacht worden sind! Immerhin sollen diese Spielszenen jetzt schon veranschaulichen, in welche Richtung sich Halo 3 bewegt...
Zitieren

seit ihr auch für boss kämpfe in halo 3 ? ich glaube zwar nicht das die 2 oder 3 reinbringen. vieleicht hüöchstens einer am schluss ;(
Zitieren

Muss nicht unbedingt sein, immerhin sind die vorherigen zwei Teile auch fast ohne Bosskämpfe ausgekommen!
Zitieren

hier scheint wohl keiner freude an boss kämpfen zu haben. aber hoffentlich bringen sie das spiel im sommer raus.
Zitieren

Naja, was heißt keine Freude an Bosskämpfen haben, solange das Spiel super wird (wird es eh), ist es mir eigentlich egal
Zitieren

Es wurde von Bungie selbst bestätigt, dass Halo 3 düsterer sein wird, ob es aber brutaler sein wird, weiß man nicht.

Und ob die Szenen mit dem Beine-Abhacken und dem Arme-Außreißen kommt oder nicht, wurde überhaupt noch nicht bestätigt. Kann beides passieren...

Boskämpfe, da wäre ich mir jetzt nicht so sicher, vllt nur wo man Wahrheit oder Gravemind tötet, aber ich wette, dass das Ende eher ein Shodown in einer Art sein wird, wo es keine Bosse (direkt) zu bekämpfen gibt, sondern eher gegen die Zeit oder eine letzte Massenschlacht, Seperatisten gegen Allianz (und Flood?). Auf jeden Fall wird es ein Highlight!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin