Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ha ha bessere rasse weil sie etwa blaublütig sind Zwinker du rassist D
Zitieren

Zitat:Original von boogiboss
halo hingegen ist ein episches spiel in dem es um das überleben der menschheit gegen eine weitaus bessere rasse geht.


alzheimer oder was?
du meinst doch dass die covenant eine bessere "rasse" ist Rolleyes
Zitieren

ha ha stimmt sory :P
Zitieren

was denkt ihr über mgs4? ich hab den ersten teil durchgespielt und muss sagen das es neben zelda und halo einer der besten spiele ist die es je gegeben hat und es soll mit bluray laufen, mus wohl ne echte grafik bombe werden. aber ich glaube trotzdem das halo 3 besser aussehen könnte hoffen wirs mal. sonst muss ich mir eine ps3 kaufen D D D
Zitieren

MGS4 wird sicher eine Bombe! Wenn man die Grafik und das Gameplay so ansieht kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Angeblich soll ja auch eine 360 Version in der Mache sein, Hideo Kojima hat dies jedenfalls nicht ausgeschlossen. Aber meiner Ansicht nach wird MGS nie an die Genialität von Halo heranreichen, dafür war Halo einfach zu sensationell gut
Zitieren

aber die geschichte vom mgs hat mich voll umgehauen vom anfang bis zum ende spanend wie ein film. und bei halo war es das gleiche obwohl mir der erste teil besser gefallen hat wahrscheinlich wegen dem maschinengewehr das im zweiten nicht mehr vor kam. Rolleyes
Zitieren

ja, der erste Halo Teil war damals eine absolute Revolution im Konsolenshooter-Genre! Kenne sehr viele Leute, die sich damals nur eine XBox geholt haben, um dort nur ein Spiel zu spielen, und dieses war eben Halo
Zitieren

wie damals bei golden eye auf N64 das war auch ein absolutes hammer spiel. foralem die grafik war zur dieser zeit einfach genial wie bei halo1.
Zitieren

Oh ja, Golden Eye auf dem "guten" alten N64, dass waren noch Zeiten...
Zitieren

das zocken ist schon extrem andes geworden. wen ich an den alten nes denke oder snes. da war alles noch so einfach nur mit 2 knöpfen zu spielen. in 20 jahren werden wier gow 6 warscheinlich in echtzeit mit noch besseren tv gereten zocken. oder wier haben den 3 weltkrieg lol D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin