Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Halli hallo liebe Halo Fans!

Da ich kein passendes Forum gefunden habe wo ich mich vorstellen kann nehm ich einfach mal das hier!

Mein Name ist Luke aka Bob (Realname Dominik) bin 21 komme aus dem Raum Nürnberg und bin Angestellter bei einem großen Versicherungsunternehmen.

Meine erste Xbox 360 habe ich mir 2007 (mit Halo 3) gekauft.
Nach anfänglicher Desinteresse und aktuem Geldmangel habe ich mich nicht viel mit der Konsole beschäftigt.
Das hat sich jetzt geändert^^ Nun habe ich mir die Xbox 360 Elite gekauft und spiele wieder begeistert Halo 3 (und jede Menge andere Sachen) und bin auf der Suche nach einem schönen Clan.

So das wars so weit von mir! Wer lust hat kann mich gerne in Xbox Live adden. (GT=Forumname)

Viel Spaß, Erfolg und Kills wünsche ich allen!
Zitieren

Herzlich Willkommen bei Uns!
Ich wünsche dir viel Spaß und viele neue Bekanntschaften. Damit das klappt, solltest du dir unsere Forenregeln durchlesen.
Wenns noch Fragen gibt, wende dich an mich Zwinker
Zitieren

Hi zusammen, wollte mich nur mal kurz vorstellenD

Ich heisse Kevin, bin 21 Jahre alt und spiele für mein Leben gern Halo! Hab mir vor kurzem Halo 2 für den PC gezogen.

Hatte Probleme mit der Installation, aber dank diesen Hilfreichen Tipps hier hab ichs hingekriegtTop Einzig alleine ab dem Level Gravemind verlangt er die CD (obwohl die drinnen ist) und man muss für jedes neue Level die Map Dateien umbenennen. Naja ich denke das ich auf Dezember einen neuen Computer mit Windoof 7 ziehe. Ich hoffe schwerst, das Halo3 auch für den PC erscheint! Ich kann einfach nicht verstehen, weshalb das immer so harzig geht mit den PC Versionen, wenn ja eine so grosse Nachfrage besteht.....Sad Am meisten würde mich mal die komplette Geschichte des ganzen interessieren, die Spiele erzählen ja nur der grobe Teil......


Gruss
Zitieren

Ich verschieb den Thread mal...

Willkommen hier

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Hmm irgendwie kann ich hier die geschriebenen beiträge nicht mehr lesen.......
Zitieren

ja weil wieder irgendwer hier rumzensiert.. aber das ist mittlerweile normalzustand..

Halo 3 wird nicht für den PC Kommen, weil es keinen grund gibt, Halo 2 läuft nunmal am besten auf Vista, und der thread hier ist unsinnig weil vorstellungsthreads nicht erwünscht sind.. zumindestens war das mal ..
Zitieren

Eine Begrüssung hat mit Anstand zu tun, ausserdem wird hier noch viel unsinnigeres Zeug geschrieben!
Zitieren

(10.02.2010, 17:54)Gabumon schrieb:  ja weil wieder irgendwer hier rumzensiert.. aber das ist mittlerweile normalzustand..

Halo 3 wird nicht für den PC Kommen, weil es keinen grund gibt, Halo 2 läuft nunmal am besten auf Vista, und der thread hier ist unsinnig weil vorstellungsthreads nicht erwünscht sind.. zumindestens war das mal ..

Das nennt man "Spam löschen".
Vorstellungsthread --> sich vorstellen, punkt.

Alles andere ist Spam, punkt.
Und Spam hat hier nix zu suchen.
Das nächste Mal wirds nicht beim löschen bleiben Gabu, soviel vorneweg.

Und jetzt BTT.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Prometheus, schön das du dich vorstellst, find ich klasse! Ignorier Gabu einfach, der zählt zu unserer ganz persönlichen Flood Zwinker
Zitieren

willkommen im Forum Prometheus!^^

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin