Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Wayne Rolleyes

btw würde ich sagen war da einer total übernächtigt und hatte nen Sonnenbrand, so rot wie er is^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Dat Ass D

Hmm... hmm.... Okay, ich stells doch wohl besser nicht ins SVZ xD

Mastar, Stylar, natürlich D

Mastar, schreib mir mal ne PN mit deiner Telefonnummer/Handynummer, falls du heute Abend Partey machen willst :3
Zitieren

Sehr schlecht gaga heute -.- morgen B-day und lisa kommt heute au nöch... nich traurig sein ;D *Keksgeb*
Zitieren

so nen hut kann man auch nur im Süden und osten tragen im westn würde man dafür sofort auf die Fresse bekommen

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Ich komm aus Richtung Südosten und bei uns bekommt man auch auf die Fresse bei so nem häßlichem Hut Ugly

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Rofl true ... ich weiß gar nich wie man darauf kommt, sowas wieder in mode zu bringen.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Mal ganz davon abgesehen das ich den Hut auch hässlich finde:
Man kann alles tragen, solange man nur das richtige Selbstbewusstsein hat. Und wenn jemand nen Problem damit hat kann er auch gerne auf die Fresse bekommen....
Zitieren

Nix gegen Hüte.
Hüte rocken!

Hab selber einen.
Nur is bei uns nich so das Wetter für zum Hut tragen.
Irgendwo hab ich noch so ein pic von mir rumgammeln mit Hut...
Ahh, da isses! Is aber schon mindestens ein Jahr her...

[Bild: o5j8t9xn.jpg]

(Ich weiss, es sieht beschissen aus wie ich dreinguck xD)
Im sommer gibt's bessere Bilder von mir und Freddy (Der Name meines Hutes^^).

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich hatte auch überlegt meinen Hut anzuziehen, der is so Schwarz-Weiß geflechetet D Auch in dem Stil, nur die Krämpe is was größer.. und der rest auch..^^ Zu kleine Hüte erinnern mich immer an diese Affen von diesen Drehrogelspielern xD
Zitieren

uhhh die pseudopunk hüte, sieht man auf jedem konzert bei meist so 14 jährigen die sich für King Kotlette halten und unbedingt backstage wollen und einen immer anquängeln

da ich natürlich die gemeinheit in person bin lass ich die abblitzen und stell mich fieserweise genau ausserhalb deren ruf aber nicht sichtreichweite in den backstage und rede mit den leuten die die angammeln wollen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin