Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Es gab bereits einen Beziehungsthread, aber der wurde geclosed, weil es da auch Probleme gab.....Weiß nicht mehr genau warum.....

Das kind ist aber echt niedlich.....Vll sollte ich meinn cousin auch zum Pro heranzüchten XD
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
der beste Blick überhaupt Smile
[Bild: img3216eq3.jpg]
Oha! Ich hab Angst, das is DER KILLERBLICK... aaah
Ja is echt niedlich der Kleine. Und mit den kleine Händen am Controller Lol Was hat er denn gezockt? Rennspiel? So hats bei mir angefangen... Ja die alten Zeiten - ein Glück sind sie vorbei xD
@Badtaste: Öh Maxim? Iwie siehst du auf dem Bild komisch aus. Aba naja im Bus...
Zitieren

find ich cool das der Kleine schon mal in den Genuss von XBOX kommt
Zitieren

früh übt sich ein (e-)junk zu werden Zwinker
was isn das wie n knirps? dein bruder oder wer?
und für 3 jahre erscheint der mir schon recht groß, also wenn ich an die 3jährigen in unserer krippe denke...
Zitieren

moment mal dzs. du bist 19 das is dein kleiner bruder und er is 3???? fetter altersunterschied!
Zitieren

ey jungs er hat es nicht mal bestätigt das, dass sein bruder ist. alligator hatte blos gefragt Zwinker
Zitieren

nein man das ist nicht mein bruder^^
Das ist der Sohn eines aus meinen Clan, der Vater ist 24 und ich bin mit den kleinen weder verwandt noch sonst irgendwas.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Ich habe Jay auch fuer aelter gehalten, aber warum schreibt er eig nichts mehr? Ask
Ich schreibe schon noch, aber ich habe momentan wirklich wenig Zeit dafür, weil mein Studium mehr Zeit verlangt und ich noch diverse andere Sachen in der Warteschleife habe. Nuts
Zitieren

Find ich gut wenn man was zu tun hat, allerdings sollte man versuchen nicht alles aufzuschieben dass man keine Zeit mehr hat.
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
immerhin konnte er gas geben und nach rechts oder links lenken mehr war aber dann wirklich mit den händen nicht drinne D
ist wirklich nen sau süßes kind wie geil das We war Smile
Und die großen Kopfhörer! D Putzig...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin