Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Schau mal auf den Jahrgang... kann unmöglich sein, dass er ne Ahnung davon hat ---> Ignoriers einfach.
Zitieren

@Master GS: Ey, sowas kann ich echt nicht ab! Ich selber bin nicht Schwul gleich vorweg und hätte auch kein Problem damit es zuzugeben, aber dass ist Diskremenierung aller Sau!

Echt dazu nur... Hirnlos!

> Back to Topic
Zitieren

Da ich hier glaube ich mal der einzige Schwule bin, sag ich einfach mal das es egal ist. Jeder kann seine eigene Meinung haben. Doch bei dir Master hat es mich ein bisschen verwundert.

Und wie 0815 schon sagte, zurück zum Thema.
Zitieren

Zitat:Original von NSA InF3cTioN
@Master GS: Ey, sowas kann ich echt nicht ab! Ich selber bin nicht Schwul gleich vorweg und hätte auch kein Problem damit es zuzugeben, aber dass ist Diskremenierung aller Sau!

Echt dazu nur... Hirnlos!

> Back to Topic

Sein Jahrgang:
06.03.1993

Hast du als du so alt warst, akzeptiert, dass einer deiner Kumpels schwul ist? Sag mal ganz ehrlich...
Zitieren

HAAALLLOOO!!!! BtT--> Soll heißen: Zurück zum Thema....

KK, lass gut sein, sonst hört das nie auf.... Rolleyes (war net böse gemeint, aber das kann man auch in der Bar oder per PN klären...Zwinker )
Zitieren

ich wollte basti nich als homosexuell darstellen....
ich hab auch nix dagegen das jemand schwul ist es is nur ziemlich ungewohnt.....
Zitieren

Um ehrlich zu sein "KillerKarpfen," war ich zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich anwesend. Soll heißen: Ich weiß garnicht mehr viel über diesen Zeitpunkt und gestört hat es mich nie! Und das Alter wusste ich auch nicht.

Nichts für ungut. Zwinker
Zitieren

So... um alles klar zu stellen.

Ich habe nur Spaß gemacht, genauso wie Sir Sven, Elatan, Andion Crack und Master GS. Mein kleiner sinnloser Post sollte keinen Streit auslösen bzw. entfachen. Ich kann nur noch dazu sagen das keiner von uns etwas gegen Schwule hat!
GS dachte sich das dies gut zum Thema passe und postete dies jedoch ohne bösen Hintergedanken.
Tur mir sehr Leid für die ihm gelieferte Grundlage!

Basti hört weder Tokio Hotel, noch liebt er Bill und ist schwul, er ist nicht einmal eine Diva und auch kein US5-Groupi mit pinken Girly-Shirt! Jedenfalls hoffe ich das für ihn... und wenn schon. Wir haben dich trotzdem lieb... Bussi

Nun back to Topic! Zwinker



Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

[size=7pt]Also ich hab ihn nicht lieb![/SIZE]



Nur Spass, aber man sollte smilies dazustellen, und wenn das nicht klapp sagen das es [size=20pt]sarkasmus[/SIZE] ist...

Natürlich unauffällig
Zitieren

Da guckt man mal ein paar Tage nicht rein und dann ließt man sowas.
Unterbelichtet ist nichts dagegen. Ihr D.... dürft Halo nicht mal zocken.
Wenn hier einige meine ironisch-sarkastischen Beiträge nicht verstehen, sollten sie es lieber sein lassen, mit dem Posten.

@Aty: Mach die Frisur so wie dus sagtest, sieht bestimmt geil aus. Smile
Man, Aty als Elb. Unvorstellbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin