Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

(03.03.2011, 11:25)Marc schrieb:  
(01.03.2011, 17:46)Gabumon schrieb:  lol, bei der PC Demo kann man auch kein DX11 einstellen nur DX9.. Ugly

Laut aktuellen Gerüchten soll auch kein DX11 mit ausgeliefert werden. Ein Patch soll dann erst später Abhilfe schaffen...

http://winfuture.de/news,61772.html

Behauptete nicht vor Kurzem noch wer das Spiel wär Speziell für DX11 entwickelt und keine Konsole -> PC Konvertierung.. Fail..



und ja, wenn man Testen will ob der Netcode Ordentlich arbeitet und das Spiel ordentlich designt wurde schießt man auch mal Absichtlich daneben um die größe der Hitboxen festzustellen, und diese sind schlichtweg riesig, da Trifft ein Blinder.. der Multiplayer ist einfach Fail, genauso wie in Crysis 1, Crytek hat einfach mal wieder garnichts gelernt, Hauptsache Grafik.. und selbst da patzt Crytek..

DirectX 9 säh ja immer noch gut genug aus, ja wenn man im Jahr 2006 lebt..

Wenn man sich dagegen anguckt wie geil Frostybite 2 aussieht.. da kann Crysis 2 gleich wieder einpacken..
Zitieren

1. Das mit dem Multiplayer wird sich zeigen
2. In Sachen Konsole patzt Crytek bei der Grafik nicht, DX11 interessiert hier im Xbox-Forum niemanden
Zitieren

(04.03.2011, 12:20)Marc schrieb:  DX11 interessiert hier im Xbox-Forum niemanden

Danke! Das ist genau das was ich schreiben wollte, aber Gabumon scheint es anscheint nicht zu interessieren, dass uns seine Meinung zur PC bzw. Konsolenversion nicht interessiert. Zumal Tesselation & Co. auf der Xbox per Software emuliert wird.

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren

Doch, mich. Wenn sich das Gerüht (hat ja GameStar verbreitet aus einer angeblich sicheren Quelle) bestätigt, dann werd ich mir das Spiel mit sicherheit nicht für den PC sondern für die Xbox kaufen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(04.03.2011, 12:20)Marc schrieb:  1. Das mit dem Multiplayer wird sich zeigen
2. In Sachen Konsole patzt Crytek bei der Grafik nicht, DX11 interessiert hier im Xbox-Forum niemanden

Da wär ich mir nicht so sicher, immerhin hat die Cryis 2 MultiplayerDemo für den PC bewiesen das Crytek gelogen hat. Crytek behauptet nämlich das das Spiel NICHT von Konsole für PC Portiert wird und daher nicht von den Konsolen ausgebremst wird. Hier hat Crytek ziemlich Geguttenbergt (gelogen) denn selbst in der PC Beta sind die Xbox anweisungen "Start drücken" drin. Daher sollten auch Xbox 360 benutzer haargenau aufpassen was Crytek da so verspricht.. Das spiel also lieber erstmal ausleihen, ich mein, ist in 6 stunden eh durchgespielt und DANN entscheiden ob man es sich kauft..

Gilt noch Rauszufinden ob die 360 die Primärentwicklungsplattform war, oder die PS3 version. Letzteres wär auch noch ein Schlag ins gesicht für die 360 besitzer. Das kann man aber erst nach Release wenn man alle Versionen miteinander vergleichen kann..

Per Software Emulierte Tesselation sieht im übrigen scheisse aus, und es darf stark bezweifelt werden das die nunmal völlig veraltete (wer das nicht erkennt ..) Xbox 360 das überhaupt per Software berechnen kann, wär das so einfach würde es keine Grafikkarten geben die das Hardwareseitig können. (und damit ihr beruhigt seit, die PS3 ist technisch auch veraltet .. und schlechter als die 360)

Es ist so gut wie sicher das die PC Version kein DX11 hat, die MP Demo hats nicht, die Leak version hats nicht, jetzt noch das gerücht da..

Crysis 2 sieht als Konsolen Spiel ok aus, aber keinesfalls wirklich besser als die Konkurenz. Das eigentliche Problem bei Crysis 2 ist der Lahme Singleplayer, das ding ist durchgescriptet, im grunde Schlauchlevel (jaja man kann mal rechts und mal links an nem Hinderniss vorbeilatschen ändert aber nix), und mit der Grafik kann es auch nicht Punkten.

Crysis 1 hatte schon nen lahmen Singleplayer, dieser wurde aber recht gut durch die "boah sieht das geil aus" effekte zumindestens Kaschiert, das kann Crysis 2 aber nicht, da es schlechter aussieht als Crysis Warhead bzw Crysis 1.. Es kann halt meiner ansicht nach nicht angehen das ein Spiel schlechter(!) Aussieht als der Vorgänger, egal auf welcher Plattform dieser erschienen ist, und Crysis 2 sieht auf allen Plattformen schlechter aus als sein Vorgänger Crysis Warhead

Man sollte immer alle fakten zu einem Spiel betrachten, nicht nur das Rauspicken was man gerade braucht, und Crytek steht als Lügner da, und das hat auch auswirkungen auf die 360 version, also im zweifelsfall erst ausleihen, und nur wenn man überzeugt ist kaufen
Zitieren

(04.03.2011, 17:09)Gabumon schrieb:  
(04.03.2011, 12:20)Marc schrieb:  

und damit ihr beruhigt seit, die PS3 ist technisch auch veraltet .. und schlechter als die 360)

Lol hast du nie God of war 3 gespielt oder uncharted 2. also ehlich was für ein Fanboy gerede.

Ich bin ganz ehrlich ich mag die 360 auch lieber, aber ich gebe wenigstens zu das die ps3 in sachen Grafik mit den 2 Oben genannten Spielen die nase vorne hat.

Sory das ich vom thema abschweife.

Crysis wird wahrcheinlich auf beiden Konsolen gleich aussehen.
Zitieren

ps3 exklusive können top aussehen aber bei multiplattformtiteln hat die 360 ganz klar die nase vorne. die optik der crysis 2 mp demos ist nicht mit der kampagne vergleichbar. so, der troll hatte genug futter für heute^^
Zitieren

also zumindestens bei der PC Version sieht der SP nicht wesentlich anders aus als der MP..

bei der 360 kann ich das natürlich noch nicht vergleichen, nur da sich PC und Konsolenversionen scheinbar nicht unterscheiden kann man wohl daraus schließen das das bei der Xbox version auch so sein wird
Zitieren

(04.03.2011, 20:48)boogiboss schrieb:  Lol hast du nie God of war 3 gespielt oder uncharted 2. also ehlich was für ein Fanboy gerede.

Ich bin ganz ehrlich ich mag die 360 auch lieber, aber ich gebe wenigstens zu das die ps3 in sachen Grafik mit den 2 Oben genannten Spielen die nase vorne hat.

Das sind zwei Spiele von wie vielen? Übrigens zufällig zwei die keinen 360-Port haben um's vergleichen zu können. Schau dir mal z.B. FF13 an, das wurde primär für PS3 geproggt und danach auf 360 portiert(!) und jetzt rate mal welche Version besser aussieht. Auf der 360 sind die Kanten vielleicht nen Tick unschärfer, das ja, weil kein True-1080p verwendet wird sondern Upscaling, aber die andere Seite der Medaille ist dass dafür die Texturen wesentlich hochauflösender sind.

Man braucht sich nur die Hardware anzusehen um zu merken dass die PS3 grafiktechnisch nichts auf dem Kasten hat. Bei einer handvoll Games kann man das durch den Cell vielleicht wieder kaschieren, aber für gewöhnlich gilt so ziemlich überall: Wo nichts ist kann auch nichts herkommen.

"Fanboy" ist die typische Antwort für Leute die einer anderen Meinung sind aber keine Argumente haben um die zu untermauern.
Zitieren

(04.03.2011, 17:09)Gabumon schrieb:  
(04.03.2011, 12:20)Marc schrieb:  1. Das mit dem Multiplayer wird sich zeigen
2. In Sachen Konsole patzt Crytek bei der Grafik nicht, DX11 interessiert hier im Xbox-Forum niemanden

Da wär ich mir nicht so sicher, immerhin hat die Cryis 2 MultiplayerDemo für den PC bewiesen das Crytek gelogen hat. Crytek behauptet nämlich das das Spiel NICHT von Konsole für PC Portiert wird und daher nicht von den Konsolen ausgebremst wird...

Crysis 2 sieht als Konsolen Spiel ok aus, aber keinesfalls wirklich besser als die Konkurenz. Das eigentliche Problem bei Crysis 2 ist der Lahme Singleplayer, das ding ist durchgescriptet, im grunde Schlauchlevel (jaja man kann mal rechts und mal links an nem Hinderniss vorbeilatschen ändert aber nix), und mit der Grafik kann es auch nicht Punkten.

Crysis 1 hatte schon nen lahmen Singleplayer, dieser wurde aber recht gut durch die "boah sieht das geil aus" effekte zumindestens Kaschiert, das kann Crysis 2 aber nicht, da es schlechter aussieht als Crysis Warhead bzw Crysis 1...

Ob nun Schlauchlevels oder nicht: Sowas entscheidet heute nicht über Erfolg oder Misserfolg. Da gibt's ganz andere Beispiele... Fast alle erfolgreichen Shooter sind linear. Ob nun CoD, Halo, GoW oder was weiß ich. Wichtig ist auch die Inszenierung und ob das Ganze packend erzählt wird. Und da wird sich dann zeigen, ob Crysis 2 bestehen kann...

Und was die Grafik angeht, gibt es derzeit auf der 360 kein Spiel, was wirklich mit dem SP von Crysis 2 mithalten kann.

Was Crytek angeblich den PC-Spielern versprochen hat und was man deiner Ansicht nach nicht einhalten wird, interessiert mich als 360-Spieler nicht die Bohne...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin