Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

Tja aber das ist eine gute Idee damit man nicht laufend so Leute hat die nur campen auf anderen maps.
Ich kenne alle maps dort und glaube mir manche maps würden das bevorzugen die Marken zu sammeln.

Man kann das bei jedem Shooter doch Crysis 2 ist gut balanciert finde ich.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

2 Videos zu 2 weiteren MP-Karten:


Crysis 2 Map Focus - Downed Bird



Crysis 2 Map Focus - Liberty Island



Das sieht schon geil aus. Wow
Zitieren

Das sind beides Maps aus der Singleplayerkampagne - kann mich noch genau daran erinnern

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren

Soundtrack von Hans Zimmer

Zitat:Einer der erfolgreichsten Deutschland-Exporte in Hollywood hatte sich vor knapp zwei Jahren erstmals in der Spielebranche versucht: Der Soundtrack von Call of Duty: Modern Warfare 2 stammt aus der Feder von Hans Zimmer.

Wie Electronic Arts verkündet, hat man sich die Dienste des Komponisten ebenfalls gesichert: Auch die musikalische Untermalung von Crysis 2 stammt von Zimmer, der zuletzt mal wieder für einen Oscar (für Inception) nominiert worden war.

Wer mal reinhören will, wird hier fündig. Pünktlich zum Verkaufsstart des Shooters soll der Soundtrack in separater Form auf iTunes, Amazon und bei anderen Anbietern verfügbar sein.

4player.de

Das Intro ist saugeil. D Ich hörs mir immer wieder an.

Nächste Woche ist es dann endlich soweit.Smile
Zitieren

Sry für double posting aber es ist derzeit ein PC vs XBOX 360 vs PS3 Vergleich draußen.

http://www.videogameszone.de/Crysis-2-PS...on-816252/

Dieser Bericht sagt ganz klar was ich und viele andere schon wussten D
Ich dachte nicht das die Ps3 fassung derart schlecht ausfällt.
Sie hat so gut wie keine Tiefenschärfe ebenso wie keine gut aussehenden Lichteffekte.
Das alles ist jetzt nicht sooo tragisch währe da nicht die absolute Farbpalette(Sarkastisch)die ein absolutes farbenfrohes Bild zeigen!
Das Anti Aliasing ist derart minder das man wenn spielt sich keineswegs bewegen darf damit man dieses Spektakel entgehen darf.
Was mich am meisten Aufregt ist das die Xbox 360 Version total abgedunktelt scheint, also ich habe nie so ein Bild bei mir!

Aber seht selbst.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

also die 360 version sieht meiner ansicht nach am besten aus
Zitieren

Ja vorallem die Farben!

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Ich find ja Hans Zimmer ist ein Top Komponist aber man muss sagen viele seiner Werke sind ja doch ziemlich ähnlich.
Intro
Zitieren

Das fällt dir JETZT auf? Immer wenn ich nen Hans Zimmer Soundtrack höre denke ich "war der nicht im Film/Spiel vorher schon?"
Zitieren

Tja so ist das leider, aber naja die Musik ist schon Episch kann man nichts sagen.

So nun aber zum Topic:
Also ich will ja die Ps3 nicht alzu belasten(das wurde sie eh von zahlreichen Developern gemacht^^)Aber wenn ich zahlreiche Artikel lese wie den hier:
http://www.onlinewelten.com/games/crysis...rer-99022/

Und den hier:
http://playfront.de/crysis-2-ps3-version...chwachste/

Da frage ich mich ob es denn wirklich gut ist Crysis 2 für die Ps3 zu bringen?
Ich laß vor ca. 1 Jahr das Ps3 die wohl die Xbox 360 topt, wegen der PerformanceSpinner
Jetzt, gut 1 Jahr später lese ich das.
Ich habe die Screens gesehen und was soll ich sagen.....DA FEHLT NE GANZE MENGE.
Es gibt z.B.:
Kein Blooming
Schwaches Anti-Aliasing(überhaupt welches?)
Kaum vorhande Lichteffekte(Wusste nicht das wenn man in die Sonne guckt man nicht geblendet wird xD)
Kaum vorhandene Farben(Grauschleier?)
Tearing
Textur low-res
Framerate down’s(laut Artikel oben)

Und und und.
Ich finde es unverschämt und trotzdem Herzerwärmend das die Xbox 360 MP Beta/Demo immernoch die exclusiv Beta der glücklichen Auserwählten(2010) ist nur ein wenig polierter und einer neuen Map, während die Pc fassung eine etwas neuere bekam und die Ps3 EINE FÜR PS3 OPTIMIERTE VERSION BEKAM DIE 1 MONAT OPTMIERT WERDEN MUSSTE!
Das ist sehr peinlich!

Was ich also sagen will ist das es vlt. kein kleverer Schachzug von Crytek war das Spiel auf Ps3 zu bringen.
Ich kenne viele Leute mit Ps3 und keiner hat mir heute/gestern gesagt das die Grafik gut aussieht, selbst auf Nachfrage.

ALSO WAS DENKT IHR DARÜBER?
P.S. Das mir jetzt hier kein Konsolenkrieg ausbricht, wollte lediglich nur einen Punkt/Fakt setzen.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin