Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

Zitat:Original von Proretro
Das ist wirklich so .
Pc ist besser als konsole.
Pcs werden immwer schneller immer besser .
Ein high tech Pc auf dem neusten stand ist viel besser und nächsten monat gibts schon den noch besseren so siehts aus.
der jetzige
mein neuer ist richtig nice

dual core quad D

leider gehört er meinem bro aber der arbeitet veil und ich eben nich
ahahhahahahahhahaha

man kann keine konsole mit einem pc vergleichen Hrmpf
Zitieren

Einen PC auf dem neusten Stand zu halten ist sau Teuer! Dazu kommen dann noch Spiele die immer nur Ärger machen. Irgendetwas geht immer nicht. Zum zocken bleibe ich bei Konsolen. Da stimmt der Preis, es ist unkompliziert und man kann einfach das tun was man damit machen will: zocken.
Zitieren

Also ich bin ebenfalls der Meinung, dass Pc besser als Xbox ist.
Spätestens in 2 Jahren wirds schwierig mit den Games.
Die Grafik wird immer besser ergo die Anforderungen werden größer.
Und da man Xbox nicht hochmodden kann/darf, zieht die eindeutig den kürzeren.
Zitieren

und an der box is internet schneller wenn ich am PC spiele lagt es über aber an der box läuft es gut P
Zitieren

du must den rechener aber drauf vorbereiten und z.b. immer genug steckplätze für festplatte und ram haben also ein großes mainboard kaufen und du musst aufpassen das du nicht ne grafikkarte hast die digitale ausgänge hat welche dein screen aber nicht hat Nuts das problem hatte ich erst letztens als ich mir die GeForce 8800 mit 756mb holen wollte, aussedem läuft die nur mit dem schrottigen vista Rolleyes und kühlung ist auch immer wichtig Zwinker

aber deshalb finde ich pc auch besser, weil ne konsole kan man halt nicht wirklich auftunen.
Zitieren

eine Konsole hat zudem eine lebenszeit von 4-5 jahren, ein PC nur 1-2 jahre..
Zitieren

mein snes hab ich seit es rauskan genau wie das sega mega 16 bit Tricky und die gehen noch mit allen spielen noch.

so oder so werden die spiele der box auch noch besser (guck sich ma das erste PS1 spiel an und das letzte das rauskam -.-)
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
du must den rechener aber drauf vorbereiten und z.b. immer genug steckplätze für festplatte und ram haben also ein großes mainboard kaufen und du musst aufpassen das du nicht ne grafikkarte hast die digitale ausgänge hat welche dein screen aber nicht hat Nuts das problem hatte ich erst letztens als ich mir die GeForce 8800 mit 756mb holen wollte, aussedem läuft die nur mit dem schrottigen vista Rolleyes und kühlung ist auch immer wichtig Zwinker

aber deshalb finde ich pc auch besser, weil ne konsole kan man halt nicht wirklich auftunen.


Na ja, ich hab jetzt (von der Schule vorgeschrieben) nen Laptop mit Windows Vista. Die Benutzeroberfläche ist zwar ganz schön. Aber ich hab aus reiner Neugierde mal geschaut wie viel Vista eigentlich so verbraucht, und das war echt erschreckend. Ich hab 2 GB arbeitsspeicher, und Vista verbraucht beim normalen Desktop ohne das ich arbeite 6-700 MB, wenn ich wie jetzt im Internet bin ca. 1-1,2 GB. Ich frag mich jetzt halt wie diese Werte ausschauen wenn ich Spiele spiele, bzw ob ich so noch Spiele spielen kann die mehr als 1 GB arbeitsspeicher brauchen.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
eine Konsole hat zudem eine lebenszeit von 4-5 jahren, ein PC nur 1-2 jahre..

naja bei einer 360 nicht immer so lang.
Zitieren

Ich glaube mit der Lebenszeit meint Gabumon eher wie lange es dauert bis die nächste bessere Konsolengeneration erscheint.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin