Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer Allgemein

Hmm ne festplatte anschaffen für diesen einmaligen Gebrauch?

"Kifflom!"
Zitieren

Von welchem Einmaligen Gebrauch reden wir hier? Du hast immer noch nicht spezifiziert was du eigentlich machen willst. Alles was ich aus dem Post rausgelesen hab war "Wie sichere ich am effizientesten Daten?" und das ist nunmal leider nicht über gebrannte Datenträger...
Zitieren

So eine Frage an die Experten da google mir nicht weiterhilft. Ich hab meinen Pc heute verkauft und will ihn säubern. Wenn ich einfach ihn Beide Partitionen formatiere , löscht sich ja windows 7 oder ? Kann der Käufer dann einfach mit der CD und dem Gleichen Key Windows 7 wieder auf den PC aufspielen ? Ist ne Windows 7 Home Premium OEM Cd.

BLuBB
Zitieren

Wenn du Formatierst sind deine Daten immer noch auf der Platte vorhanden. Versuch es mal hier mit Link:http://www.computerbild.de/download/Sicher-Loeschen-4615294.html. Du kannst deine CD sofern sie ein Gültigen Key hat dabei geben.
Zitieren

Ach da sind höchsten Spiele die übrig bleiben , sensible Daten oder sowas sind egal , ging mir hauptsächlich darum das der Key dann wieder benutzt werden kann Smile

BLuBB
Zitieren

Der Key wird ohne Probleme funktionieren.
Zitieren

Haben wir eigentlich nen offiziellen Kaufberatungsthread? Für Spiele ja, aber Hardware?

Jedenfalls hab ich meine Laptop-Festplatte auch im Reinraum nicht retten können und nachdem das Ding jetzt ohnehin nicht das aktuellste ist hab ich mich für ein Neugerät entschieden statt nachrüsten.

Meine Grundvoraussetzungen sind:
- Mindestens 17 Zoll
- Zwei(!) Festplattensteckplätze (was mitgeliefert wird ist Wurst, zur Not rüst ich selber nach)
- 8GB RAM
- Preis unter 800 Euro (~500-600 wär am besten)

Alles andere ist mir Schnurz, inklusive Prozessor und Graka, ich hab eh nicht vor mit dem Ding zu zocken. Am Liebsten wär mir sogar wenn kein Betriebssystem dabei wäre, dann zahl ich dafür nicht extra, weil Windows 8 wandert eh schnurstracks in den Mülleimer und Windows7 und Ubuntu für mein Dual-Boot-Setup hab ich schon hier.

Kennt jemand so ein Gerät oder jage ich da gerade dem magischen Drachen hinterher?

EDIT: Achja, nochwas. Kein Acer. Ich hasse Acer. Wie die Pest. Eher arbeite ich mit Lochkarten als dass ich mir ein Acer-Gerät zulege.
Zitieren

Finde das WLAN auch dabei sein muss Zwinker
Zitieren

Paul beim Kauf auch auf eine vernünftige Grafikkarte achten und als Hersteller für Notebooks kann ich dir Asus oder Medion ( Erazer Reihe) empfehlen. Da bekommt man gute Technik für einen guten Preis geboten.
Zitieren

Freie oder aufrüstbare RAM Slots.
Oder gleich mit 8-16 GB kaufen.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin