Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer Allgemein

Habe eine 8GB MicroSD die zwar von meinem Android Tablet aber keinem anderen Gerät erkannt wird. Sowohl Win7x64 als auch Ubuntu 12.04 erkennen zwar den USB-Adapter aber nicht den Datenträger selber ("Kein Medium vorhanden", etc). Würde das Gerät nun aber gerne wieder mit meinem Laptop verwenden. Kennt jemand einen Weg eine (gerne auch Low-Level-)Formatierung unter Android durchzuführen oder hat einen anderen Lösungsvorschlag?
Zitieren

Ich bin mir nicht sicher ob das ohne Root geht, aber eventuell gibt es im Android- "Bios" eine Möglichkeit. Direkt nach dem Start des Tablets musst du dazu ne Tastenkombi gedrückt halten. Ich glaube im Normalfall ist es Homebutton und Volume down gedrückt halten.^^
Zitieren

In der CMW (Clockwork Mod Recovery) lassen sich die Datenträger formatieren. Benötigt aber root.
Dann neu starten mit einer Tastenkombination (gerät abhängig), oder bspw. Aus der APP Rom manager heraus.

Signature loading...
Zitieren

Hab mir ne neue Grafikkarte gekauft: Zotac GeForce GTX 650 GTX Ti AMP!
Treiber runtergeladen (online^^) aber konnte sie nicht installieren, da angeblich keine Internetverbindung besteht.
Also die älteren Treiber von der beiliegenden original CD installiert.
Seitdem hab ich massiv Festplattenaussetzer! Wow Bei Windows Leistungs bewertung, Firefox installation, Windows Updates oder was auch immer (!) die Festplatte fährt kurz runter - und direkt wieder hoch, der PC hängt sich für gute 1-2 Minuten auf.
Im abgesicherten Modus gabs keine Probleme.
Hab direkt mal Windows 7 Ultimate neuinstalliert... Aber immer noch die selbe Kacke!
Nochmal den PC aufgeschraubt, SATA Kabel und Stromkabel ausgetauscht... Alles ohne Erfolg.
Bin momentan echt ratlos (und ziemlich angepisst!!!) Ask

Irgendwelche Ideen?
Zitieren

Schonmal versucht wieder andere Treiber für die GraKa zu installieren? Also nach der Neuinstallation vom Betriebssystem?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

hab solche standardlösungen schon alle versucht. gibts bei dem grafikkartenmodell vielleicht bekannte probleme mit irgendwelchen mainboards?

ps: selbst beim surfen verreckt mit die kiste dauernd, sonst würd ich ja selbst suchen... ich werd mal versuchen die alte grafikkarte wieder einzubauen und evtl. die neue wieder zurückschicken (ist vielleicht defekt)
Zitieren

Also ich würde morgen nochmal versuchen die aktuele Treiber software herunterzuladen, schräg dass das bei dir nicht geht.
Sonst gibts bestimmt ne Suporthotline? Die dir vieleicht helfen kann.
Kann ja sein das du nicht der erste mit dem problem bist.
Zitieren

was mich am meisten wundert: selbst falls die grafikkarte im arsch ist, warum kackt die festplatte ab?!? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ausgerechnet heute mit dem wechsel die graka gaaaaaaaaaaanz zurällig die festplatte verreckt?
Zitieren

Wenn du natürlich was ein und ausbaust, kann's schon sein das was passiert ist und der Festplatte den Rest gegeben hat.
Zitieren

Kann sein das die Grafikkarte zuviel Strom frisst? Oder... Ich hab keine Ahnung. Weiß ja so auf den ersten Blick nicht was du im Pc drinnen hast. (Schätze aber mal genug Saft)

Ich habe das Problem, seit ich eine zweite Festplatte im Rechner habe, darf ich keine zwei Bildschirme mehr auf einmal betreiben, sonst kackt mir der PC nach einer weile dann irgendwann kommentarlos ab. Da hängt manchmal mehr zusammen als man denkt...

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin