Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ja wenn man die in soner **** Doku laufen lässt.

BLuBB
Zitieren

(09.06.2010, 21:44)Skulltigerr schrieb:  Sonst mag ich den als comedian aber das war übertrieben

Definitiv, bei seinen Witzen lacht ja meist sogar einer...

...und das ist grundsätzlich er selbst. Ich hab TV Total nen paar mal gesehen und jedesmal wenn er einen ""Witz"" gerissen hat, fängt er an wie eine Sau, die kurz davor ist geschlachtet zu werden, zu grunzen, nur im Publikum gibts komischerweise nie viele die einen Ton von sich geben und meistens überwiegen sogar die Räusperer...
Raab ist imo kein guter Comedian, wars auch nie und wird auch nie einer werden. Das einzige was er relativ gut kann, ist sich zu verkaufen. Anders ist es nicht zu erklären, dass er mit seinen Assiwitzen noch immer im TV umhergeistert.

Und was ist bitte so überraschend dran, den Halo-ST im TV zu sehen? Ich hab den schon auf RTL, Sat.1, RTL II und Pro7 gehört. Das erste mal glaub ich dann 2002.
Spielesoundtracks sind aber auch nix besonderes, der von C&C Generals kommt sogar noch öfters vor

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

http://www.stern.de/tv/sterntv/jugendgef...72675.html

Ich sag einfach mal nix....

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Wegen Raab nochmal:
Er ist kein guter Comedian aber wie Nightman schon geschrieben hat, weiß wie er sich am besten verkauft. Er ist halt das Zuhpferd von Prosieben. Denn sonst bekämme er doch nie solche langen Shows und auch so viele, er weiß halt wie er viel Zuschauerquoten bekommt.

Aber ich mag ihn im Grunde, er ist zwar nicht lustig, aber ihm bei seinem treiben zuzusehen ist doch ein wenig komisch

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Naja, wer's braucht...

Rein vom Grundsatz her sollten Eltern schon wissen, was ihre Kids zocken.
Zitieren

Ich denke, dass man sein Kind generell selbst am besten kennt und wenn man halbwegs pädagogisch was drauf hat, lässt man's nicht unbedingt mit 12 irgendetwas SAW- oder Splattermäßiges zocken.. Außerdem sind Kinder eh eher scharf auf FIFA.. Hier in der Gegend ist das zumindest so. Da will keiner UT3 oder Quake zocken, das ist alles absolut uninteressant für die Kids.. Grund? Es ist ihnen frei zugänglich. Jeder kennt einen, der einen kennt, der einen kennt, der einem das Spiel besorgt..
Zitieren

Natürlich sollen die Eltern wissen, was ihre Kinder zocken. Aber nicht dank Stasi-Methoden. Ein einfaches Gespräch bzw. grundsätzliches Interesse würde schon Wunder wirken...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Bin nur noch am lachen D
Naughty Bear ist einfach
das lustigste Game ever D

http://www.gametrailers.com/video/hide-n...ear/100894
Zitieren

Würde? Wohl eher sollte. ^^
Zitieren

Ich bin immer laut am lachen wenn ich deine Signature seh. Rofl Rofl Rofl

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin