Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bulletstorm / Full Clip Edition

(20.02.2011, 21:45)Swanchill schrieb:  Zu kurz? Mal sehen, wie lang es dauert bis man alles
im Game gesehen hat. Einfach nur durchfetzen wie Captain Gas bringt eh nichts.

Ich habe überall gesucht, kämpfe bis zum letzten gegner ausgekostet und aus den sieben akten und ca. 20 Kapiteln alles heraus gepresst was an zeitverlängerung möglich war und ich hab es auf normal gespielt.
(20.02.2011, 21:51)NaticX schrieb:  
(20.02.2011, 17:02)JUEKALLE007 schrieb:  Ich find es zu kurz und dass es einen zweiten teil geben wird find ich auch gerade nicht so toll.

Zweiter Teil, pff. Nur weils von der Story her angedeutet wird. Wenn es sich mies verkauft, wirds auch keinen zweiten Teil dazu geben.

Naja bei den vielen Spieleserien die kommen und gehen kann es sein dass man schon genug geld generieren kann um mehrere teile zu produzieren.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

ich hab es grade bei der post abgeholt und bin es am installieren.

ich frage mich nur wie es mit der beta aussieht weil die ja mit dem online pass verknüpft ist und ich habe keine lust den code auf meinem deutschen account einzulösen und dann bei der beta in die röhre zu schauen

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

@ breitseite : geht mir genaus so - aber ich glaube da müssen wir als deutsche spieler durch,)

everything what's going up, must come down
Zitieren

ein kollege meinte das nachdem er den code auf seinem deutschen account eingelöst hat ein menüpunkt für die gears 3 beta erschienen ist der aber noch geschlossen ist, ich hoffe mal das wir dadurch ohne probleme an die beta kommen.

hab vorhin auch schonmal den prolog gespielt, war zwar noch nicht viel mit skillshots aber hat schon spaß gemacht, morgen gehts dann weiter

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Laut Rod (gears Viking) wird die Beta nicht in Deutschland verfügbar sein, d.h. auch nicht mit einem Deutschen Account Downloadbar. Aktiviren solltet ihr euren beta key also per Ösi/ami oder polnishen acccount.
Spielen kann man die beta nach download auch mit einem Deutschen Account.

Wer jetzt schon den fehler gemacht hatt und den code auf einem Deutschen account registriert hatt dem bleibt folgendes(je nachdem wie wichtig ihm Gear3 beta ist):

- Konto nach Polen migrieren. also seinen DE account zu einem Polnischen wechseln. "Umzug" ist einmal im jahr möglich. jedoch isz Zune dann nichtmehr verfügbar und auch die "werbung" und ähnliche reter sind auf polnish.
mehr dazu hier:
http://forum.xboxaktuell.de/thread-2190.html

quelle für das nicht erscheinen :
http://twitter.com/GearsViking/status/38962157114765312
Zitieren

das ist echt mies, wie sieht es denn aus wenn ich den online-pass auf meinem ösi account aktiviere, kann ich bulletstorm dann nur über den account online spielen?

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

laut twitter naricht, kann man mit jedem Account auf seiner box die beta spielen, also verhält es sich wie mit jedem anderen Download, sprich ist xbox gebunden, aber man braucht halt immer die Bulletstorm CD
Zitieren

Ich finde das Game rockt, jedoch bezweifle ich das es Langzeitmotivation hat bzw. bietet. Singleplayer durch, MP hochleveln und GOW2 ins Laufwerk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

LOOOL, hier mal ein Vergleichsvideo der CUT und UNCUT Versionen:

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=3384

Das ist einfach nur lächerlich......... die Uncut kann echt keinem Spaß machen.
Zitieren

Du meinst die Cut!^^ Jo da werden einige Skillshots nicht sichtbar oder überhaupt nicht möglich sein.
Das ist echt ätzend, "eingesaugt" einfach weck der gegner^^

News:
Der erste Paid DLC ist angekündigt "Gun Sonato" kommt im Frühling für 800msp

- 3 neue Anachy Maps (Sewers of Stygia, Hotel Elysium and Villa)
- 2 neue Echo maps (the Guns of Stygia and Crash Site)
- 2 neue Leash enhancements (the Flamingo,the Pulp)

quelle:
http://www.xbox360achievements.org/news/...nata-.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin