Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bulletstorm / Full Clip Edition
#91

Momentan mal, es gibt keinen Rest für die Beta. Der Zugang dazu befindet sich nämlich auf der Disk und lässt sich somit nicht irgendwo runterladen. Scheint sowas zu sein wie damals mit Halo3 bei Crackdown. Deswegen wäre es ein bisschen strange wenn die Beta nur eine Woche geht!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#92

Bitte Feedbacks über die Codes / Game / Mutliplayer abgeben.
Für 55Euro wäre das ja nen sehr guter Preis, wenns läuft hol ich mir die auch nächsten Monat.
Zitieren
#93

(20.02.2011, 12:14)TheShadows666 schrieb:  Momentan mal, es gibt keinen Rest für die Beta. Der Zugang dazu befindet sich nämlich auf der Disk und lässt sich somit nicht irgendwo runterladen. Scheint sowas zu sein wie damals mit Halo3 bei Crackdown. Deswegen wäre es ein bisschen strange wenn die Beta nur eine Woche geht!

Die Halo 3 Beta über Crackdown hat man damals auch runtergeladen. Genauso wie die Halo Reach Beta über Halo 3 ODST. Und davon abgesehn, gab es bei beiden auch andere Möglichkeiten die Beta zu spielen, wieso sollte es jetzt bei Bulletstorm und der Gears 3 Beta anders sein. Auch wenns vom anderen Entwickler und Publisher kommt.

(20.02.2011, 16:11)HoLLe schrieb:  Bitte Feedbacks über die Codes / Game / Mutliplayer abgeben.
Für 55Euro wäre das ja nen sehr guter Preis, wenns läuft hol ich mir die auch nächsten Monat.

Ich hab den Code aus der AT Version auf meinem deutschen Gamertag eingelöst und kann alle Inhalte nutzen. Übrigens auch mit anderen Accounts auf der Konsole.

Signature loading...
Zitieren
#94

Also es gibt ne AT-Epic Version mit deutscher Sprache aber wie gesagt ungeschnitten? Wenn ja wer kann mir ne Seite zeigen wo es die am günstigsten gibt? LG
Zitieren
#95

Ich find es zu kurz und dass es einen zweiten teil geben wird find ich auch gerade nicht so toll.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#96

Zu kurz? Mal sehen, wie lang es dauert bis man alles
im Game gesehen hat. Einfach nur durchfetzen wie Captain Gas bringt eh nichts.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#97

(20.02.2011, 17:02)JUEKALLE007 schrieb:  Ich find es zu kurz und dass es einen zweiten teil geben wird find ich auch gerade nicht so toll.

Zweiter Teil, pff. Nur weils von der Story her angedeutet wird. Wenn es sich mies verkauft, wirds auch keinen zweiten Teil dazu geben.

Signature loading...
Zitieren
#98

(20.02.2011, 17:00)HoLLe schrieb:  Also es gibt ne AT-Epic Version mit deutscher Sprache aber wie gesagt ungeschnitten? Wenn ja wer kann mir ne Seite zeigen wo es die am günstigsten gibt? LG

Hab in diesem Thread nur das hier mitbekommen:
(10.02.2011, 09:27)MuMi92 schrieb:  Bei Spielegrotte.de kriegst die Epic uncut At Edition für 55€
Zitieren
#99

(21.02.2011, 09:43)Psychonaut schrieb:  Hab in diesem Thread nur das hier mitbekommen:
(10.02.2011, 09:27)MuMi92 schrieb:  Bei Spielegrotte.de kriegst die Epic uncut At Edition für 55€

Kostet da im Moment 56 Euro. Dazu kommen 2,50 € Versandkosten. Außerdem noch 3,80€ Aufschlag weil das Spiel ab 18 ist. Die 3,80 kann man aber umgehen, indem man sich entweder bei der Post als Ü18 Jähriger anmeldet, oder das Paket zu einer Packetstation liefern lässt.
Und wenn man sich bei der Grotte anmeldet muss man den Ausweis einscannen und schicken, damit man Ü18 Spiele bestellen kann.
Also ziemlich kompliziert alles Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

In der Schweiz kostet das Ganze auch ca. 62 Euro aufgrund des tiefen Eurokurses.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin