Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

(11.11.2010, 09:08)Inzzane schrieb:  
(10.11.2010, 17:00)Gabumon schrieb:  hat eigentlich schon wer was davon gehört das die Sprachversionen untereinander nicht kompatibel sind? Hab diverse kommentare in der richtung gelesen das USK käufer nicht mit AT oder gar UK spielern zusammenspielen können

Das gilt vielleicht für die PC-Version, nicht die Konsolenversionen, die sind untereinander zu 100% kompatibel!
Neeee Beim Zombiemodus sind die nicht kompatibel.Hab versucht jemanden mit der uncut Version zu joinen und es funktioniert definitiv nicht.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

(13.11.2010, 13:06)Gabumon schrieb:  WOrld at War war ja wohl in allen belangen furchtbar, wenn man schon WW2 macht dann bitte Europa, dort gibt es noch genug schlachten die NIE in einem Spiel verwurstet wurden, aber gut, viele davon haben die Amis auch einfach verloren. Das passt eher weniger in so ein SPiel D

Das ist deine Meinung das heißt nicht das es allgemein schlecht ist.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

(13.11.2010, 05:37)Luzifer1349 schrieb:  
(12.11.2010, 16:40)Ednet76 schrieb:  
(12.11.2010, 16:15)FFL I Optimus schrieb:  Für alle die es nicht mögen,geht KACKEN!!!:-)

Ey,

wie alt bist du denn????

ich finde man sollte schon sagen können wenn einem das spiel nicht gefällt!!!!!

mir gefällt der MP von BO auch nicht, gegenüber dem von MW2 ist es ein rückschritt (aber das ist meine meinung die die es gut finden solls doch ruhig spielen alle anderen wie ich verkaufen es wieder).

man man immer wieder dieses hin und her.
es gibt ein einfaches beispiel: spiel schlecht= nicht spielen
spiel gut = spielen

Naja ehr weniger ein Rückschritt.
Der MP ähnelt nur World at War. Ein paar kleine Dinge wrden aus MW2 übernommen. Ich Persöhnlich fand den von WaW viel besser. Und denke das BO ein würdiger Nachfolger ist. MW2 ist mir ehrlichh gesagt zu überzogen, was die ganzen Perks und Attatchments betrifft.
ja ist ja ok ich wollte ja auch nur sagen das mann ruhig seine meinung sagen soll wenn einem BO nicht gefällt.geschmäcker sind gott sei dank verschieden aber die aussage geht kacken wenn`s euch nicht gefällt ist schon sehr Nuts ist ja nicht zu viel verlangt wenn man seine beiträge in diesem forum dem alter anpassen sollte.mann sollte auf sachlicher ebene miteinander reden (schreiben).so wie wir beide jetzt mehr möchte ich nichtLol

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

So sieht das aus. Geht doch ohne schwarz ärgern viel besser.

Kann mir eigendlich jemand sagen wie sich der Matchbonus zusammen setz?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Das wüßte ich auch gerne!Ich mach wenn's Spiel gut läuft en Haufen Kills u Assists mehr wie meine Kollegen(Bin jetzt Rang 31 und en Kumpel ist minimal über mir) und trotzdem hat er wenn er ein Viertel so viel hat wie ich immer mehr Moneten wie ich bekommen!!!Headshots hab ich meistens mehr also kann es daran schon mal nicht liegen!!

Kapier das nicht warum der immer en Haufen mehr hat wie ich!Seine Waffe ist dieses Gal????(mir fällt der Name nicht ein) und die dürfte er schon lange voll haben wegen Herausforderung usw!!

Raff das net,seh ja selber wie der so spielt...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

Hab jetz den MP auch bisschen mehr gezockt und ich muss sagen...das Game macht richtig Spaß, Waffen und Maps sind besser Balanced als in MW2 und das wichtigste (!)Keine Overpowerten Killstreaks mehr! SmileSmile

Aber Matchmakin muss umbedingt gepacht werden...ist fast unmöglich mit mehr als 3 Leuten eine Lobby zu finden.
Weiterhin fällt mir auf das die Connections in BO meistens schlechter sind als in MW2 (geht das nur mir so?)

Ps. Der Matchbonus hängt auf jeden fall vom Rang ab, also umso höher der rang desto mehr Matchbonus (So was zumindest in den letzten Cod's immer Zwinker



And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren

1.x360 Patch Online!!

Zitat:CHANGELOG 16.11.10:

* Prevention of killstreak selection getting disabled in Combat Training under rare conditions
* Array: Added collision to prevent players from partially clipping into a tree
* Launch: Added collision to prevent players from strafe jumping onto an invisible ledge at the base of the rocket near B3
* Summit: Added collision to prevent players from jumping to a location outside of the map boundary when in Custom Games where player speed is maxed out
* Havana: Added collision to prevent players from jumping onto an invisible ledge above a doorway at C2
* Nuketown: Adjusted a spawn point that would spawn players on top of a mannequin’s head when that mannequin was randomly spawned in that location

IN PROGRESS:

* Improved matchmaking to find matches significantly faster
* Improved matchmaking to ensure that players are more effectively matched to games with the best networking conditions
* Improved host selection to ensure that the best host is always selected in the pre-game lobby
* Improved party system to ensure that parties don’t get broken apart
* Disable ability to join Private Match, Combat Training and Theater lobbies when searching for Player Match games
* Server-side and game-side changes to decrease the amount of failed Film uploads
* Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
* Prevention of Combat Training stats getting crossed with Player Match stats under rare conditions
* Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions
* Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions
* Prevention of temporary loss of functionality when a button was being held down at the point of a disconnect
* Additional fine-tuning of audio levels and ranges for footsteps and gunfire
* Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses
* Additional online security enhancements
* Prevention of a rare issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances
Zitieren

CHANGELOG 17.11.2010(full title update)

* Improved matchmaking to find matches significantly faster
* Improved matchmaking to ensure that players are more effectively matched to games with the best networking conditions
* Improved host selection to ensure that the best host is always selected in the pre-game lobby
* Improved party system to ensure that parties don’t get broken apart
* Disable ability to join Private Match, Combat Training and Theater lobbies when searching for Player Match games
* Server-side and game-side changes to decrease the amount of failed Film uploads
* Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
* Prevention of Combat Training stats getting crossed with Player Match stats under rare conditions
* Prevention of temporary loss of functionality when a button was being held down at the point of a disconnect
* Additional fine-tuning of audio levels and ranges for footsteps and gunfire
* Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses
* Additional online security enhancements

IN PROGRESS

* Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions
* Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions
* Prevention of a rare issue where a player will get teleported
outside the map boundaries under very specific circumstances
Zitieren

Schade das die Spawnpoints bei Nuketown neu gesetzt wurden. War echt interessant wenn man hinter dem ganzen Gegnerteam gespawnt wurde. D

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

2x Xp Event!!

Vom Freitag:26.11 bis Sonntag: 28.11.2010

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...18996.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin