Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe
#91

Wer seine eigenen Kunden verärgert IST blöd
Zitieren
#92

Welches unternehmen verärgert schon nicht seine Kunden D
Zitieren
#93

Kann auch Marketing sein schau dir MW2 an kurz vor Reales sagen die uns das die Flughafenmission doch cut ist aber sie es nicht als schnitt betrachten ... und trotzdem sind alle wie die Dummen hingerant und haben ihnen das Game aus der Hand gerissen und einen Haufen Geld in die Hand gedrück ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#94

die wissen genau wie man sowas vermarktet...
Zitieren
#95

die US/UK PC Version lässt sich hierzulande nicht Freischalten

Sprich Kacktivision zwingt käufer zu illegalen mitteln damit diese ihr EIGENTUM Spielen können, also langsam hackts..

Und glaubt nicht das Konsolen davon verschont bleiben werden, auf kurz oder lang wird das hier auch passieren
Zitieren
#96

Glaub ich weniger, nicht jeder Scheiß vom PC kommt auch dann bei den Konsolen!

Ach ich freu mich drauf ein paar Leute mit dem ferngesteuerten Buggy in die Luft zu jagen D
Zitieren
#97

ist eher umgekehrt, meistens kommt der scheiss von Konsolen auf den PC Ugly

A/B WILL das ihr euch die Version des Spieles in eurem Land kauft, um eben einfach günstige Importe zu unterbinden, PSN unterstützt das sogar schon das man für bestimmte regionen bestimmte spiele nicht freischaltet

Und XBL auch, Activision testet wohl eher die Reaktionen auf der kleineren Plattform und wenn da nicht viel passiert wird es übernommen..

Eventuell kann man glück haben das MS und Sony NOCH dagegen sind, fragt sich halt wie lange
Zitieren
#98

@gabumon: langsam reicht es aber man kann auch ein thema tot reden und das hast du getan. du regst dich über was auf was du eh nicht üändern kannst. und in wie fern bestimmt sachen auf den consolen umgesetzt wird, wird sich noch zeigen. bleib einfach etwas ruhiger und verschon uns mit deinen sinnlosen kommentaren.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#99

diesmal läuft das ja nicht über steam wie wollen die das den jetzt kontrollieren wer welche version besitzt ist die frage
Zitieren

Sicher läuft das Game über Steam !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin