Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe
#61

Hmm, mich spricht es irgendwie nicht mehr an... im Moment bin ich fertig mit CoD
Zitieren
#62

So seit heute gibt es den Singelplayer Trailer zum Spiel.
Hier ist der link zum Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/single...-of/705937

Viel Spass beim schauen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#63

(11.10.2010, 12:05)Jens F. schrieb:  Hmm, mich spricht es irgendwie nicht mehr an... im Moment bin ich fertig mit CoD

och das kenn ich, seit Teil 3, da hatte die serie ihren tiefpunkt erreicht, naja gut das wurde von 5 noch unterboten..

Und Moorhuhn Warfare ist eh nur ne digitalschießbude, hab selben so schlecht designte level gesehen.. der "menge von gegner" effekt nutzt sich so schnell ab..

Dabei ist es auch egal ob es im WW2 spielt in einer Fiktiven Zukunft oder sonst wann, jeder COD teil ist quasi immer das gleiche..
Zitieren
#64

Also Ich finde die Spiel Reihe gut, Okay es gab auch ein paar Tiefpunkte. Das gehört wohl dazu, aber es muss jeder für sich entscheiden ob er sich es kauft oder nicht.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#65

http://winfuture.de/news,58890.html

Ugly

darf ich Activision auslachen? Bitte Bitte D

Vorallem, der selbe Leaker wie bei Halo Reach 2 wochen vor Release, tja Microsoft hat das leck im Presswerk ja eh nicht gekümmert, jetzt steht activison damit da
Zitieren
#66

Das wird eh immer wieder passieren das solche Discs geklaut und dann im Netz veröffentlicht werden, da kann man noch so tolle Sichheitsvorkehrungen treffen. Irgendeiner hat immer dusel und kommt mit der DVD davon. Das war bei Halo ODST so, das war bei Gears 2 so und es wird auch bei Gears 3 so sein.

Im Endeffekt kann MS so erkennen wer ne geflashte Box hat, zumindest bei den Idioten die damit online gehen 3 Wochen vor Release D Somit hat MS wieder Konsolenneukäufer gewonnen, denn die gebannten wollen ja wieder online zocken.

Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir diese Version mit dem Auto leisten soll. Warum auch immer, irgendwie steh ich auf so Limited Sondereditionen von Games. Mal schauen, wenns net zu teuer wird.
Zitieren
#67

Ein Konsolenban bedeutet garnichts, dadurch verkauft MS doch keine neue..

Das Amüsante daran ist das Activision hier wieder rumweint, und als Reach (ODST, Wars, 3,2 .. ) geleaked wurde hat Microsoft eines gemacht.. nichts, es war ihnen egal, weil Microsoft weiss das sie dadurch nicht ein Spiel weniger verkaufen

bei Call of Duty ist das garnicht so sicher, den da ist die qualität nu wirklich nicht der kaufgrund, vorallem im SP nicht..
Zitieren
#68

Und wie MS dadurch neue Konsolen verkauft! Ich kenn genug die ne geflashte haben und letztes Jahr bei der Bannwelle dabei waren, ALLE haben sich ne neue Box gekauft um wieder online zocken zu können, ohne Ausnahme. Ok, ein oder zwei haben bei ebay ne gebrauchte gekauft, aber der Großteil wollte ne ganz Neue und hat das auch getan.

Sagen wir so, selbst wenn nur 50% der gebannten sich ne neue Konsole kaufen hat MS genug am bannen verdient.

Oder was meinst Du warum die nur einmal im Jahr den Hammer auspacken? Das ist marketingtechnisch sehr gut überlegt, auch der Zeitpunkt des Hammerschlags ist genau kalkuliert, kurz vor dem Weihnachtsgeschäft wenn die Leute eh wieder bisle Geld übrig haben.
Zitieren
#69

Den Ban kann man zurücksetzen, aber das Thema werd ich jetzt hier nicht vertiefen

Das wissen diese "ich kaufe mir ne Modkonsole" leute nur nicht, zudem wär es eh am einfachsten gleich 2 zu holen, wer mit einer Modkonsole onlinespielt ist schlichtweg dumm
Zitieren
#70

Ein Ban kann nicht rückgängig gemacht werden ausser du tauscht das Mainboard aus oder MS nimmt die ID aus der Liste! Die ID der Konsole wird gebannt und die ist auf dem Mainboard.

Falls es eine Methode geben sollte wäre die schon längst publik geworden. Aber wir schweifen hier vom eigentlichen Thema ab.

BTT
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin