Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption

regt euch nicht auf, das die kohle schäfeln wollen ist doch klar.
ruhe bewaren und abwarten später kriegst du alles billigerZwinker.



Einfach Geil der Zombi DLC ist atmosphärisch auch klasse.

http://www.gametrailers.com/video/debut-...0?type=flv
Zitieren

der zombie kram macht die ganze schöne western atmosphäre von red dead redemption kaputt, hätte man sich echt sparen sollen... aber mal ganz ehrlich zockt das überhaupt noch irgendjemand?
Zitieren

Zumindest ist es immer noch auf Platz 7 unserer Charts...
http://www.xboxaktuell.de/content,charts.html

Aber nein, ich spiele das schon lange nicht mehr.
Muss mich aber noch mal dransetzen, um wenigstens die Kampagne abzuschließen...
Zitieren

Hat das Game eigentlich ein "Ende"? Also Abspann und so? Ask
Ich meine, klar, Open World: Hier noch Nebenjobs machen etc. Aber ist die eigentliche Kampagne irgendwann zuende und bekommt man das auch mit? Außer, dass man irgendwann mit dem Sohn aufs Pferd steigt?
Zitieren

ja gibts Zwinker ich hatte 3 mal das gefühl das jetzt das ende kommt und beim 3. mal kams auch wirklich. will jetzt nix verraten aber das spiel geht länger als man denkt
Zitieren

Boah... Hatte schon bei den langweiligen Farmmissionen eigentlich keinen Bock mehr. Naja, dann muss ich jetzt wohl noch etwas durch die Prärie reiten, bis etwas passiert...
Zitieren

Da kommt noch was auf dich zu D
Ich fand die Kampagne supergut!
Mein GOTY 2010 Smile
Zitieren

(06.10.2010, 07:50)Marc schrieb:  Hatte schon bei den langweiligen Farmmissionen eigentlich keinen Bock mehr

ich auch nicht, hat rockstar vielleicht mit absicht so gestaltet damit dich das ende richtig vom hocker reisst. einfach weiterzocken da gehts noch richtig ab Zwinker
Zitieren

So, habs jetzt durch. Hätte ich nicht irgendwo gelesen, dass man diese eine bestimmte Fremde Person am Bahnhof ansprechen muss, hätte ich glatt aufgehört...
Zitieren

wie jetzt das richtige ende kommt noch wenn man das game zu 100% durchzockt oder wie? dann muss ich es ja auch noch mal zocken.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin