Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Zitat:Doch gerade PS4-Besitzer dürfen sich zusätzlich über Dualshock 4 exklusive Features freuen. Werdet ihr verfolgt, so leuchtet die Lichtleiste des Controllers abwechselnd in Rot und Blau auf. Telefonanrufe und auch der Funkverkehr der Polizei werden über die Lautsprecher des Controllers wiedergegeben, was vor allem beim Funkverkehr für eine bessere Immersion sorgt. Wischt ihr beim Touchpad des Dualshock 4 nach oben oder nach unten, wechselt ihr eure Waffen. Wischt ihr hingegen nach links oder rechts, wechselt ihr den Radiosender. Und drückt ihr das Touchpad, öffnet ihr das Interaktionsmenü von GTA Online.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

für mich sind das alles sinnlose und nutzlos funktionen, würde ich nicht nutzen und ausstellen. generell sind für mich diese ganzen achso coolen neuen features nur augenwischerei. für mich gibt es nach wievor keinen grund das spiel nochmal zu kaufen. vorallem nicht zum vollpreis. höchstens dann mal ausleihen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Aber geh mal nicht immer nur von Leuten aus die es schon für die alten Kisten haben. Gibt genug die gerade erst mit der NextGen ins Gaming einsteigen und da ist das Spiel an Umfang schon ne Messlatte.
Ich fänds auch besser wen man für Besitzer der alten Version ein Upgrade Programm gemacht hätte.
Aber so muss man halt warten bis es günstiger wird oder leiht eben.

Und was die Zusatzfunktionen angeht. Is doch auch ne nette Dreingabe Besser man hat als man hätte..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

also ich finde, die haben sich ganz schön ins zeug gelegt, im gegensatz zu anderen remastered sachen, haben die schon viele extras.
inwiefern, die jetzt für jeden einzelnen einen mehrwert darstellen, ist das eine, aber da sind sie dnnoch.

(06.11.2014, 09:35)makethegullasch schrieb:  für mich sind das alles sinnlose und nutzlos funktionen, würde ich nicht nutzen und ausstellen. generell sind für mich diese ganzen achso coolen neuen features nur augenwischerei. für mich gibt es nach wievor keinen grund das spiel nochmal zu kaufen. vorallem nicht zum vollpreis. höchstens dann mal ausleihen.

ich dachte du hast noch keine one(?), wofür dann die aufregung.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

werd ich mir auch nicht zulegen. meine freundin und ich werden uns dann zum ende des jahres oder anfang nächstes ne ps4 kaufen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Keine Ahnung ob jetzt alle Neuerungen schon bekannt sind aber hier noch mal ne Liste:

Zitat:GTA 5 für PS4, Xbox One und PC enthält unter anderem folgende Updates und Verbesserungen:

Nahtlose Integration der neuen Ego-Perspektive in Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online einschließlich konfigurierbarer Steuerung, Ziel-Modi, Sichtfeld und mehr.
-Neue Cockpit-Perspektive für Fahrzeuge mit komplett neugestalteten Innenräumen mit funktionierenden Tachometern, Tankanzeigen, Radio und Beleuchtung des Armaturenbretts
Erhöhte Auflösung von 1080p bei 30 Fps, 4K-Kompatibilität auf dem PC
Mehr als doppelt so hohe Sichtweite
Neue, sich dynamisch anpassende Tiefenunschärfe-Effekte
Hochauflösende Texturen
Über 150 neue Songs sowie neue DJ-Mixes und neues Talk Radio
Qualitativ verbesserte Partikeleffekte und erhöhte Anzahl von Partikeleffekten, die gleichzeitig auf dem Bildschirm dargestellt werden können
Verbesserte Wind-Dynamik für Kleidung, Flaggen, Pflanzen, Bäume und mehr
Realistischere Flüssigkeitsberechnung
Verbesserte Wettereffekte
Verbesserte Schadenseffekte
Volumetrisches, diffuses Umgebungslicht
Dreifache Menge an Lichtquellen im Vergleich zu PS3/360
Fahrzeuge aus den GTA Online-Updates sind nun Teil des dichteren Verkehrs in der gesamten Welt
Fahrzeuge und Waffen aus allen elf kostenlosen GTA Online-Updates sind von Beginn an auch im Story-Modus verfügbar
Neue Tiere an Land und im Wasser
Tiere haben nun ein detailliertes, weiches Fell

Spezifische Verbesserungen für Grand Theft Auto Online:


Erhöhte Spielerzahl von 30 Spielern (statt bisher 16) plus 2 Zuschauer
Komplett überarbeiteter Charakter-Editor, der Spielern eine größere Vielfalt an Anpassungsmöglichkeiten bietet
Über 120 neue Objekte für die Editor-Werkzeuge, die Spieler verwenden können, wenn sie eigene Inhalte erstellen
Die Anzahl der erlaubten Objekte in selbst erstellten Matches wurde verdoppelt

Ego-Perspektive und GTA Online

"Die Integration der Ego-Perspektive bedeutet, dass Spieler die Wahl haben, GTA Online entweder in der Ego- oder der Schulterperspektive zu spielen und jederzeit nahtlos per Tastendruck zwischen beiden wechseln können, im Freien Modus und auch in einem Match. Zusätzlich haben wir noch die Option hinzugefügt, dass man wahlweise ein Match nur in Ego-Perspektive oder nur in Schulterperspektive erstellen kann, wenn man möchte", so Rockstar.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ich glaub Diablo hat mich erst mal vor einem Neukauf bewahrt.....hoffentlich. langsam glaub ich nämlich auch, der erste anflug von geilheit, kann schnell wieder weg sein. dann lieber irgendwann für nen 40er.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich werde warten, bis es (mal hoffentlich irgendwann) eine Kampagnenerweiterung gibt.
Bis dahin habe ich genug anderes zu spielen...
Zitieren

sone reaper of souls ähnliche edition wäre cool gewesen. gta 5 plus erstes add on.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(10.11.2014, 10:42)Marc schrieb:  Ich werde warten, bis es (mal hoffentlich irgendwann) eine Kampagnenerweiterung gibt.
Bis dahin habe ich genug anderes zu spielen...

Was spielst du den so momentan?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin