Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt?

manhunt war doch third person Stoned
Zitieren

postal?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(08.07.2014, 13:46)Core2TOM schrieb:  manhunt war doch third person Stoned
Achja stimmt... darauf hab ich nicht geachtet Zwinker
Zitieren

(08.07.2014, 14:17)bobsenhimself schrieb:  postal?

Ups, hätt ich fast übersehen. Aber nein, auch kein Postal.

Tip: PC only, und hier noch ne Spielinfo:

Zitat:Zum einen kann der Spieler mit einer Vielzahl an NPCs interagieren und sprechen, die ihm teilweise wichtige Informationen geben. Manche NPCs bieten dem Spieler sogar an, als Söldner an seiner Seite zu kämpfen und ihn so gegen seine Gegner zu unterstützen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

STALKER?
Zitieren

Nein kein Stalker.

Neuer Tip: Das Spiel dürfte wohl auch für sein übermäßiges Vorkommen an Gossensprache (F..k, Motherf.., etc. pp.) bekannt sein. Zumindest waren derartige Worte zu der Zeit nicht soo allgegenwärtig in Videospielen wie heute.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Neuer Tipp:

Zitat:Zusätzlich gibt es in fast jedem Spielabschnitt eine Bar. Hier kann man nicht angegriffen werden und oftmals NPCs als Verstärkung anheuern. Ebenfalls untypisch ist, dass einige der NPCs dem Spieler auch Aufträge geben, bestimmte Dinge wiederzufinden oder anderes. Als Belohnung gibt es z. B. Geld oder einen Schlüssel. Manchmal schließt sich der dankbare Charakter dem Spieler auch umsonst an.

Generell ist das Sammeln von Gegenständen im Spiel elementar, da man z. B. einen Spielabschnitt nur verlassen kann, wenn man zu dem entsprechenden Motorrad die Batterie auftreibt usw. Auch kann man ausgeschaltete Gegner plündern und sie um den mitgeführten Betrag an Geld erleichtern.

Eine weitere Besonderheit sind die „Pawn-O-Matic-Shops“, in denen der Spieler Waffen kaufen und modifizieren kann.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich glaub das errät kein Schwein. Ich weiß es, aber noch nie je irgendwas davon gelesen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

musste es auch googlen. da ich leider nie in den genuß dieses spiel gekommen bin, da es indiziert ist. ich es damals in der videothek nicht ausleihen konnte, weil ich da noch nicht 18 jahre alt war. mal schaun ob einer drauf kommt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hm, ja die Indizierung hat sicherlich nicht grad zur Verbreitung in DE beigetragen aber im Vorfeld war das Spiel immer recht präsent in den damals gängigen Fachzeitschriften, deswegen hätt ich eigentlich gedacht das es relativ bekannt sein sollte. Ich zocks grad mal wieder, weil ichs damals auch nicht komplett fertig gespielt hatte.
Na mal sehen, bis morgen würde ich noch warten dann kann ja auch einer von den Googlern die Antwort posten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin