Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Google Android & Smartphones

Kann schon gut sein das die noch gar nicht so auf riesen Stückzahlen produzieren können. Sony hats ja auch nich drauf^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren



Macht schon einen guten Eindruck. Einzig die 5,5" sind mir einen kleinen Ticken zu groß. 5" hätte ich besser gefunden. Naja, irgendwo muss man immer Abstriche machen...
Zitieren

vor allem:

-16 GB 270 Euro
-64 GB 300 Euro

Ich hoffe, das sie mit diesem Handy mal ein bischen Druck auf die Preispolitik der anderen hersteller ausüben können.
Die Preise für Smartphones sind einfach bekloppt.

Mal ne anderer Frage. Hab Version 4.3 bisher. Hat die Version noch jemand und so starke Akkuprobleme? Diesen Joyn Schund hab ich schon ausgestellt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Nee, hier läuft noch eine 4.1.1 D

Die 4.2 überspringe ich und von der 4.3 existiert bislang nur ne Beta, die aber wohl auch Akkuprobleme hat. Von daher warte ich auf die finale Firmware.
Zitieren

Ich hätte 4.3 auch besser ignoriert.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Kann man da nicht ein Fallback machen? Ich besitze zwar kein Smartphone, aber ich musste auf meinem Tablet auch downgraden um das Ding rooten zu können...
Zitieren

Gute frage. Bisher bin ich einfach davon ausgegangen ein downgrad ginge nicht. Das guck ich mir mal genauer an. Obwohl. Ich hab den cyanogen mod installer drauf. Denke mal ich werde darauf ausweichen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Datenschutz: Swype fragt Nutzerposition mehrere Tausend Mal pro Tag ab
http://www.golem.de/1405/106254-rss.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Und da sind wir wieder bei CyanogenMod. Dort kann man festlegen, welche App welche Berechtigung letztendlich wirklich erhält.
Sollte Standard sein... Rolleyes
Zitieren

Über cm haben die das ja überhaupt erst rausgefunden. Bei 4.4 kann man swype nicht löschen. Eben an nem xperia z2 getestet.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2022, 17:58
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2017, 17:47
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin