Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt?

Ich hätt fast James Bond Nightfire gesagt, aber da passt das HUD auch nicht.
Außerdem war das Spiel scheiße...
Zitieren

Neuer Tipp: In manchen Missionen war man in einem Mech unterwegs.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich hab's inzwischen übrigens gefunden, aber weil ich dafür Wikipedia zu Rate gezogen hab halt ich mich erstmal zurück, falls vielleicht jemand von alleine draufkommt.
Zitieren

Von mir aus kannst du auch auflösen. Ist doch egal wie du es rausgefunden hast. War wohl doch wieder zu speziell oder es hat keiner Lust zu raten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Also wenn ich mich nicht massivst geirrt habe, dann müsste das Shogo: Mobile Armor Devision sein...
Zitieren

Vom Blood her könnte Exodus passen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Paul hat recht. Das Spiel dürfte daher relativ unbekannt sein weil es damals im selben Monat wie Half Life erschien und in dessen Marketingkampagne quasi unterging.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich hab halt irgendwie versucht das HUD zu erkennen, und darum bin ich praktisch alle Shooter um die Jahrtausendwende durchgegangen...



[Bild: Cliff.jpg]
Zitieren

Paul, großes Lob mal an dich, dass du dir immer wieder hierfür die Zeit nimmst und die Bilder immer selber zeichnest. Top
Beeindruckt mich auch immer wieder, wie gut mache zeichnen können....
So, das muss man auch einfach mal sagen D
Was produktives zum Rätsel kann ich allerdings nicht beitragen...
Sieht aufgrund der Insel und den japanischen Zeichen-ähnlichen Platten vielleicht ein bisschen nach Risen aus (was für ein grauenvolles Spiel Nuts )
Btw. Schöner Sonnenuntergang. D Da wird wohl der alte Romantiker in dir wach... Zwinker
Edit: Wenn ich es mir noch mal betrachte, können das vielleicht Zeichen aus der Sprache der Dovahkiin sein... Also vielleicht Skyrim? Da gibt es auch einen längeren Fluss
Zitieren

Nein, leider weder Risen noch Skyrim.
Und danke für das Kompliment. Ich versuch so nahe wie möglich am Threadtitel zu bleiben.
(Soll jetzt kein Vorwurf an Leute sein die nicht zeichnen! Mir macht sowas nur Spaß und lenkt mich vom Unistress ab, also hab ich nur Vorteile draus...)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin