Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 3

ich hatte es mir übers wochenende ausgeliehen und war damit sehr (!) zufrieden, kaufen wär so ne 50/50 geschichte... aber ich bin da auch manchmal bisschen zu kritisch^^ denke schon, dass du deine freude damit hättest Top

singleplayer ist relativ lang
grafik, präsentation, sound, deutsche synchro, steuerung - top
taktisches vorgehen, besonders lager einnehmen, funktioniert sehr gut
Gegner-KI ist auch relativ gut
coop (kurz) & multiplayer sind geschmackssache
story ist interessant, abwechslungsreich und spannend gemacht...

...allerdings fährt man teilweise zu stark die story schiene, dass ich mich manchmal gefragt habe "darf ich auch mal spielen so wie ich will?!"
selten ruckler, trotz installation. jedenfalls wenns auf dem bildschirm richtig abgeht
man wird anfangs quasi gezwungen zu jagen und zu basteln, da man sonst keine vernünftige ausrüstung hat
generell war mir persönlich das sammeln und basteln einfach zuviel (rollenspieler haben damit wohl weniger probleme)
teilweise zu hoher schwierigkeitsgrad (auf easy)
einige bugs und clipping fehler

ist natürlich nur meine persönliche meinung (und hab bestimmt auch einiges vergessen) also sind hier noch ein paar videotests, die bei deiner kaufentscheidung vielleicht helfen
Zitieren

(02.06.2013, 14:08)Core2TOM schrieb:   teilweise zu hoher schwierigkeitsgrad (auf easy)

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber als ich diesen Satz das erste Mal gelesen habe musste ich echt Lol
Aber ist es echt schon auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad, schwierig?
Habe das Spiel auf ''normal'' angefangen und war eigendlich zufrieden mit dem Grad.
Also ich kann da soweit sonst nur zustimmen.

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

Vielleicht hab ich mich auch nur zu doof angestellt, aber ein paar Stellen hatten es echt in sich und ich war schön am fluchen
Zitieren

Hast du dir far cry geliehen wegen Blood Dragon? Komm gib es schon zuD
Zitieren

Habe mir grade fuer 29.99 € Far Cry 3 limited Edition bestellt.
Fuer den Preis konnt ich nicht nein sagen Lol
Zitieren

jupp das geht ha aber den preis von 50 euro zum release auch nicht bereuht D hammer game. wie gesagt hammer story massig action und dubstep ohne ende D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich will es endlich haben !
Ich freue mich drauf :-)
Zitieren

Far Cry Collection für XBox 360, PS3 und PC für den 14.Februar angekündigt:

http://www.gamezone.de/Far-Cry-3-PC-2175...t-1104023/

Lohnt kein extra Thread für oder?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Na, wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich vermutlich mit Blood Dragon noch gewartet. So kauf ich's mir halt doppelt...

Btw, welches Far Cry (1) packen die denn da rein? Das normale? Instincts? Evolution? Predator? Vengeance? Oder meinen die gar den Film? Ugly
Zitieren

denke mal das bei den konsolen versionen nicht far cry 1 vom pc drin sein wird, sondern das erste was damals auf der 360 raus kam.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin