Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Habs mir auch besorgt allerdings auf ps3 weil ich kein platz mehr auf der 360 habe verdamt, ich habs nicht ausgehalten.
Die alte verkäuferin meinte, das leuft heute wie geschmiert was ist den das lol.
Einziger trost meine kumpels aus dem Geschäft sind nicht gerade die hartcore zocker, aber gta haben
Sie sich geholt. Dan wollen wir mal zusammen zocken.
Zitieren

da hätte ich platz auf der 360 platte gemacht, anstatt es für die ps3 zu kaufen Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich weiß nicht woran das liegt aber mich interessiert das Spiel nicht die Bohne.

Ist bestimmt das Spiel des Jahres und so weiter. Super Kritiken und nen Meta Score von ca. 97 lügen ja nicht, aber irgendwie ist meine einzige Reaktion, wenn andere im Umfeld darüber reden, nur so "meh" *schulterzuck*.

Ich hoffe trotzdem es macht Allen Spaß die es spielen.

Signature loading...
Zitieren

(17.09.2013, 19:09)NaticX schrieb:  Ich weiß nicht woran das liegt aber mich interessiert das Spiel nicht die Bohne.

Ist bestimmt das Spiel des Jahres und so weiter. Super Kritiken und nen Meta Score von ca. 97 lügen ja nicht, aber irgendwie ist meine einzige Reaktion, wenn andere im Umfeld darüber reden, nur so "meh" *schulterzuck*.

Ich hoffe trotzdem es macht Allen Spaß die es spielen.

Mir geht es ähnlich... Ich schau zwar ein Lets Play dazu, aber so richtig reizen tut mich das Spiel echt nicht. Im Projekt stecken 270 Millionen Kohle drin und die ganze Welt zockt es, aber mir ist es mehr oder weniger egal. Schon allein, dass in jedem zweiten Satz ein vulgäres Wort drin ist. Das ist zwar GTA typisch, nervt mich aber total.
Zitieren

Is bei mir mit AC das gleiche, alle findens geil nur ich nicht.

Das mit dem platz machen ist so ne sache, hab nur 20GB und alles was drauf ist wurde bezahlt und heruntergeladen.
Kein bock das zu löschen.

Habt ihr den früher mal ein gta durchgezockt.
Zitieren

(17.09.2013, 19:17)boogiboss schrieb:  Habt ihr den früher mal ein gta durchgezockt.

Ja, eigentlich alle.

Wobei ich Red Dead Redemption als das Bessere GTA IV empfand.

Ich hab nur GTA 3 ausgelassen.

Signature loading...
Zitieren

Also ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Hab auch lange überlegt ob ichs mir hole, nachdem ich bei GTA 4 und RDR überhaupt nicht motiviert war zu zocken. Aber die 5 sxhlägt wirklich gewaltg ein und der Massenhype hat mich seit gestern auch voll gepackt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(17.09.2013, 19:39)NaticX schrieb:  
(17.09.2013, 19:17)boogiboss schrieb:  Habt ihr den früher mal ein gta durchgezockt.

Ja, eigentlich alle.

Wobei ich Red Dead Redemption als das Bessere GTA IV empfand.

Ich hab nur GTA 3 ausgelassen.

Ist bei mir vollkommen genauso, ich bin mir ziemlich sicher dass das GotY wird (es sei denn BF4 reißt noch groß was) und ich bezweifle auch nicht dass das Spiel extrem gut ist, aber... ich weiß nicht, ich hab halt mehr als ein halbes Dutzend GTAs (durch)gespielt und ich bin inzwischen einfach übersättigt.

L.A. Noire hat mir gefallen weil der Fokus auf etwas anderem lag als auf Run'n'Gun und RDR hat ein frisches Setting das so noch nicht da war, aber ich kann der "Gangster in der Großstadt"-Story einfach nichts mehr abgewinnen. Bzw, wenn ich wirklich wieder Bock drauf hab, dann spiel ich halt eins der Spiele die ich schon rumliegen habe statt 80 Öcken für dasselbe in Grün zu zahlen.
Zitieren

kann mir einer mal sagen wie man an die börse gehn gehn und aktien kaufen kann?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Mit deinem Handy, Browser öffnen, Finanzen öffnen und dann kannst du Aktien kaufen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin