Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

:huh:
Wie kann man den Hip hop scheiss nicht liebenD
San Andreas war in meinen Augen das beste gta und das war nur Hip hop scheiss ^^, alleinschon die hoods einzunehmen mit deinen homies, zu geil D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zitieren

nope ich mag das keinen meter. hab deswegen auch gta san andreas nach der hälfte links liegen gelasssen. hatte keinen elan es weiter und durch zu zocken!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Seh ich ähnlich, GTA5 sieht im momentanen Stand zumindest halbwegs beauchbar aus, im Vergleich zu den Vorgängern, aber mir wurde die Stadt San Andreas einfach kaputt gemacht durch das gleichnamige Spiel. Ich würd ja auch nicht in ein Restaurant gehen wo mir früher mal ins Essen gespuckt wurde, auch wenn der Laden jetzt unter neuer Leitung steht. Man hat einfach zu viele schlechte Erinnerungen.
Zitieren

(03.05.2013, 11:29)Paul schrieb:  Seh ich ähnlich, GTA5 sieht im momentanen Stand zumindest halbwegs beauchbar aus, im Vergleich zu den Vorgängern, aber mir wurde die Stadt San Andreas einfach kaputt gemacht durch das gleichnamige Spiel. Ich würd ja auch nicht in ein Restaurant gehen wo mir früher mal ins Essen gespuckt wurde, auch wenn der Laden jetzt unter neuer Leitung steht. Man hat einfach zu viele schlechte Erinnerungen.

GTA 5 reizt mich nicht mag nicht 3 verschiedene Karakter spielen, will nur einen.

Beste beispiel hirführ: http://www.gametrailers.com/videos/cgktb...er-blues:D
Zitieren

Also ich bin ehrlich gesagt nach GTA IV richtig scharf auf GTA V, wenn es wirklich wieder so einen Spielwelt wird in der man zig Sachen machen kann. Wie das mit den drei Charakteren wird, mal sehen. Aber bin da nicht allzu skeptisch. Im Grund stimme ich euch aber zu - kann mit dem Hip-Hop-Style auch nicht viel anfangen.
Zitieren

Ich , alle meine Freunde und Bekannten befanden GTA SanAndreas als den besten Teil der Serie. Dieser abgedrehte Gangstermist war einfach nur sowas von spaßig und genial. GTA 4 hingegen war meiner Meinung nach einfach nur öde und ermüdend - hab es nicht mal zu Ende gespielt.

Beim neuen bin ich aber eher skeptisch, nachdem man mehrere Charaktere einführt ....
Zitieren

von dem was man machen konnte war san andreas besser als die anderen teile. von der story und so her fand ich vice city am besten. dann gta3 und gta 4.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hier ein paar Gameplay-Eindrücke:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8870,gta_5.html
Zitieren

(03.05.2013, 14:19)makethegullasch schrieb:  von dem was man machen konnte war san andreas besser als die anderen teile.

Aber wenn ich ne Minigame-Sammlung spielen will, dann spiel ich Wario Ware Inc.
Zitieren

Da versucht meiner Meinung nach Rockstar all seine Klientel gleichzeitig zu locken. Ein bisschen Gangster ein bisschen Mafia ein bisschie crazy Rednack.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin