Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Google Android & Smartphones
#71

Nein ich meinte eher das das S3 das geschrumpfte Note 2 ist deshalb würde der Vergleich des S4 mit beiden ziehen^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#72

Anscheinend zu früh angekündigt... Sony lässt grüßen Nuts

"Kifflom!"
Zitieren
#73

Wenn ich wieder zu Android wechseln würde, was ich aber nicht tun werde, da hätte ich mir auf jedenfall das HTC One geholt. Für mich das beste Phone auf dem Markt. Da kommt das S4 nicht ran.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#74

Das One gefällt mir auch besser als das S4, aber beide unterliegen Nokia;-) Natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.
Zitieren
#75

(18.03.2013, 16:51)Jens F. schrieb:  Das One gefällt mir auch besser als das S4, aber beide unterliegen Nokia;-) Natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.

ich glaub jeder hier weiß langsam das du ein Lumia hast...back dirn eis drauf

android 5.0 für Galaxy S3, das brandneue S4 sowie für Note 8, Note 2 und Note 10.1 angekündigt.

nicht für S3 mini, Galaxy S2, Galaxy Grand, Ace 2, S Advance, Beam, Express, Note und Young.



http://www.gamona.de/hardware/handys,sam...37469.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#76

Dann habe ich mein Ziel ja erreicht:-D

Klingt nicht unbedingt so, als würde sich die Updatepolitik bei Android verbessern - so alt ist das S3 mini doch noch gar nicht, oder?

Was bringt denn eigentlich Android 5 so mit sich, gibt's da schon Informationen?
Zitieren
#77

Es soll auf jeden Fall Key Lime Pie heißen.

" Google wird Android 5.0 vermutlich auf der Konferenz Google I/O im Mai vorstellen."

http://www.zdnet.de/88147964/bericht-sam...-5-update/

bis dahin nix genaues

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#78

(20.03.2013, 11:31)bobsenhimself schrieb:  Es soll auf jeden Fall Key Lime Pie heißen.

" Google wird Android 5.0 vermutlich auf der Konferenz Google I/O im Mai vorstellen."

http://www.zdnet.de/88147964/bericht-sam...-5-update/

bis dahin nix genaues


Vermutlich mit dem Nexus 5 oder dem Google X Phone.

Signature loading...
Zitieren
#79

(20.03.2013, 11:26)Jens F. schrieb:  ...
Klingt nicht unbedingt so, als würde sich die Updatepolitik bei Android verbessern - so alt ist das S3 mini doch noch gar nicht, oder?
...

Das ist nicht die Schuld von Android Zwinker Das muss jeder Hersteller für sein Handy übernehmen und da Samsung, HTC usw alle eine eigene Benutzeroberfläche über Android legen müssen sie diese auch extra anpassen und da hakt es. Samsung ist inzwischen eh einer deren die am schnellsten Updates bringen Zwinker.

Achja ich schätze das S3 mini wird einfach nicht die richten Hardware haben Zwinker ein Update auf 4.2.2 bekommt es ja trotzdem ^^

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#80

die s3 mini hardware is rotz......das ist täuschung am kunden außer dem aussehen haben die nix gemein

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2022, 17:58
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2017, 17:47
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin