Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt?

hab da was im kopf. glaub das hieß "the shadow of liberty" oder so in der art...

edit: gefunden, also zumindest meine idee D "The Shadow Draws At Liberty"?
Zitieren

(07.10.2012, 05:45)Flo schrieb:  hab da was im kopf. glaub das hieß "the shadow of liberty" oder so in der art...

edit: gefunden, also zumindest meine idee D "The Shadow Draws At Liberty"?

Kannst du mir mal nen Link zu nem Trailer oder so schicken? Ich finde unter dem Namen gar kein Spiel...

Tipp 4: Der Entwickler ist derselbe wie das von Croc bereits benannte Another Code.

Mit dem Tipp kann man das Spiel jetzt auch bei Wikipedia finden, ich glaub langsam nämlich hier kennt niemand das Spiel, obwohl's eins der besten DS-Spiele von Allen ist. Deutlich besser als Another Code und auch wesentlich besser als die ganzen Standard Mario-, Metroid- und Zelda-Titel...
Zitieren

Na gut, mit Tipp 4 und mithilfe des Inets wars nich mehr schwer... "Last Window: Das Geheimnis von Cape West"!
Zitieren

Richtige Antwort. Ich hab mir gedacht ich mach's leicht, weil es hat keinen Sinn euch an nem Spiel raten zu lassen dass keine Sau kennt.

Aber sorgt gefälligst dafür dass sich das ändert, das Spiel ist awesome und wer nen DS hat soll sich das Ding besorgen. Besonders wenn wir in Europa ausnahmsweise mal ein Spiel bekommen und die Amis nicht.

[Bild: img20120930135027.jpg]
Zitieren

Hab meinen DS verkauft Cry
Zitieren

(07.10.2012, 19:15)Croc schrieb:  Hab meinen DS verkauft Cry

War auch gut so. Zwinker
Für den ds kommen schließlich keine guten games raus.
Zitieren

(07.10.2012, 19:21)MasterChief56 schrieb:  War auch gut so. Zwinker
Für den ds kommen schließlich keine guten games raus.

Schwachsinn, ich kenn mindestens genausoviel gute DS-Spiele wie für Xbox 360...
Zitieren

Geht weiter... ^^

[Bild: bildkz.jpg]
Zitieren

BBC 2 ?
Zitieren

Nein, bin aber froh dass es nich gleich mit der 1. Antwort richtig war Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin