Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

(22.08.2012, 14:40)boogiboss schrieb:  Vieleicht haben die ein paar entwickler vom spiel Virtual Tennis eingestellt, das wäre ganz geil.

Ein Game im Game....D

Na ich finde es eine nette dreingabe, aber ich hoffe man macht auch ein paar andere Spannendere sachen, und orientiert sich nicht an "The Sims - The Game" D

"Kifflom!"
Zitieren

Ein Game im Game, wäre doch was für GTA6.
entwickler anderer Studios der verschiedenen Sportspiele Fight games und Rennspiele würden bei der entwicklung an einem Openworld Game mithelfen natürlich auch mitbeteiligt sein. sozusagen ein ein Massives komplet werk, Rockstar wäre da nur für die Welt an sich zuständig.

Treum weiter BoogibossStoned.
Zitieren

Nightmann , 2 der screens hab ich in Ls gesehen Smile meine aber irgendwo stand es schon das sie es ist .

BLuBB
Zitieren

Jetzt bin ich umso gespannter wie das wohl auf der 360 aussehen wird :O
Zitieren

(22.08.2012, 18:27)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Jetzt bin ich umso gespannter wie das wohl auf der 360 aussehen wird :O

Das IST die 360-Version. D Wenn man sich die vielen Details ansieht (Bäume, Büsche, Weitsicht) und die Bilder sind in 720p-Auflösung kann das nur Current-Gen sein. Rockstar veröffentlicht in der Regel auch keine Bullshots und das ist so auf der 360 definitiv machbar.


Zitieren

kommts vielleicht schon im november?
http://www.gamekicker.com/gaming-news/gt...ier-report
Zitieren

Wäre natürlich sowas von Genial. Nur würden dann einige Spiele die im November und Dezember kommen wohl sowas von vernachlässigt werden Nuts

Ich würde es denen zutrauen. Die Stadt sah letztes Jahr im Trailer schon richtig gut aus und sonst war ja schon das meiste Gebaut, wer sagt den schon das sie schon fast in der Abschlussphase sind?

"Kifflom!"
Zitieren

Für mich sind 3 Monate Vorlaufzeit zu wenig, ich bezweifle also stark, dass die Meldung von einem einzigen Spieleladen da überhaupt Aussagekraft besitzt.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(23.08.2012, 07:37)Marvin schrieb:  Wäre natürlich sowas von Genial. Nur würden dann einige Spiele die im November und Dezember kommen wohl sowas von vernachlässigt werden Nuts

Ganz im Gegenteil, wenn GTA5 gegen Ende des Jahres released werden sollte läuft es in Halo 4, Black Ops 2 und Assassin's Creed 3 rein, und meiner Meinung nach wird es da deutlich den Kürzeren ziehen. Rockstar täte gut daran, zu warten bis der Anfangshype um diese Spiele vorbeigezogen ist, bis sie auftischen, auch wenn sie so das Weihnachtsgeschäft verpassen.
Zitieren

Mit den vielen Gta fans da drausen sehe ich eigentlich kein problem das ding zeitgleich auf den markt zu schmeissen, werden wir ja dan sehen wer den kürzeren zieht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin