Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deadlight / Director's Cut
#11


Zitieren
#12

über 40 screenshots:
http://www.xboxdynasty.de/Deadlight/scre...,3540.html
Zitieren
#13


die comic szenen find ich irgendwie langweilig und unpassend
Zitieren
#14


optisch gut aber spielerisch? sieht immernoch öde aus Hrmpf
Zitieren
#15

Die 360 LIVE hat einen Test drin ...

Pro: Grandiose, zuweilen fotorealistische Grafik mit superben Effekten, meist butterweicher Spielfluss, intelligente, aber nicht zu komplexe Rätsel, stimmiges Ich-bin-alleine-Gefühl, kurze Ladezeiten, atmosphärische Geräuschkulisse, interessantes Tagebuch, welches die Story untermauert, wenige Ressourcen, Zombie sind wirkliche Gefahr

Kontra: Seltene Grafikeinbrüche- und fehler, Rätsel wiederholen sich schnell, leicht zu übersehende Objekte, nicht immer verständliche Story, an einigen Stellen unmenschlich schwer, Charaktere bleiben überwiegend blass, keine deutsche Synchro

"Ein Abenteuer mit atemberaubender Optik und packender Stimmung, aber doofen Zombies und zahlreichen Frustpassagen."
- Wertung: 7.6

Demo probiere ich auf jeden Fall! D


Zitieren
#16

"Unmenschlich schwer"? Dann ist für mich die entscheidung schon gefallen. Demo anzocken und gut is
Zitieren
#17

Der Schwierigkeitsgrad wird sich wohl hauptsächlich auf die angesprochenen Labyrintn-Abschnitte beziehen, wo ein Fehltritt das Game Over bedeutet. Smile Zumindest haben sie sonst keine Frust-Beispiele gebracht. Zur Spielzeit steht da leider auch nichts. Hrmpf Wäre ein schöner Lückenfüller für den Sommer ...


Zitieren
#18

1200 MS Punkte ist mir das Spiel nicht wert. Da warte ich bis es mal für 600 Punkte angeboten wird. Aber die Optik ist schon wirklich der Hammer

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#19

Weiß noch nich aber da man mit dem Tony Hawk Remake 1200 Points abzockt, erscheint einem der gleiche Preis für Deadlight gar nich mal so übel. Nuts
Zitieren
#20



Review von GamesWelt

Ich weiß ja nicht so recht ...

- geht nur ca. 3 Stunden
- undurchsichtige Fallen und Trial & Error am laufenden Band (das war wohl mit Frust gemeint)
- Zombies aus dem Levelhintergrund nicht klar ersichtlich, wann sie kommen
- undynamischer Kampf / mit rechten Stick Zielen fummelig
- Spielverlauf sehr monton/gleich ablaufend (muss ja nicht so schlimm sein)
- 100 % hat man schnell und Wiederspielwert ist dann ganz weg

Werde es wahrscheinlich nun doch nicht zu Release laden. Es sei denn, die Demo rockt mich weg. D


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin