Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

(21.05.2012, 18:01)Core2TOM schrieb:  hä? wie meinste das? kapier ich gerade nicht

naja, du brauchst nur noch nen Rohling, Verpackung etc hast du alles
Zitieren

Genauso wie bei der normalen Version später auch!?
Zitieren

Zitat:[...] Eine der Neuerungen soll das Level-Design betreffen. In der Kampagne soll es möglich sein, das Spiel durch die eigenen Entscheidungen zu beeinflussen. Wenn ihr zum Beispiel in einer Mission den Befehl habt auf Position zu bleiben und ihr seht einen Kameraden in Gefahr müsst ihr euch die Frage stellen: „Bleibe ich laut Befehl auf meiner Position oder helfe ich meinem Teamkameraden?“ Je nachdem wie ihr euch entscheidet nimmt das Einfluss auf die Geschichte und darüber, ob ein Charakter überlebt oder stirbt. So soll es verschiedene Enden geben und dadurch der Wiederspielwert gesteigert werden.

Game Director David Antony von Treyarch hat schon jetzt eine klare Vision: „Wenn Du am Ende des Spiels bist wirst Du es wahrscheinlich noch einmal spielen wollen um zu sehen, wie sich die Geschichte verändert wenn Du an bestimmten Stellen anders handelst. Wenn man sich untereinander über das Ende von Black Ops 1 unterhält, zum Beispiel: „Hey, kannst Du Dich noch dran erinnern was Frank Woods bei Black Ops 1 in den einen Level gemacht hat?” und Du antwortest “Was? Er ist tot!“ Solche Gespräche wird es über das Ende von Black Ops 2 geben und ich glaube, das wird eine wirkliche Interessante Erfahrung für die Spieler.“

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Call-of-Duty--...28333.html
Zitieren

Sowas gabs in Call of Duty 1 schon, in dem man Kameraden Rettete wurde der Verlauf der Mission einfacher. Weil man eben mehr KI Charaktere hatte die einen Unterstützten

Viel anders ist das hier auch nicht, klingt eher nach der "ME3 hat Unendlich viele Enden" sache
Zitieren

(23.05.2012, 20:31)Gabumon schrieb:  Viel anders ist das hier auch nicht

nichts als spekulationen Tongue
Zitieren

Volltreffer!
Zitieren

(23.05.2012, 20:39)Core2TOM schrieb:  
(23.05.2012, 20:31)Gabumon schrieb:  Viel anders ist das hier auch nicht

nichts als spekulationen Tongue

Wie Wahrscheinlich ist es bitte das es Innovationen bei Call of Duty gibt? Ugly

Zitieren

viel wahrscheinlicher als ein sinnvoller beitrag von dir D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Yay, nicht nur dass die Gegner mit einem Schuss sterben, inzwischen explodiert auch die Umgebung nach nur einem Schuss.

Ich hatte damals bei Modern Warfare schon das Gefühl, Moorhuhnjagd zu spielen, aber es wird halt von Teil zu Teil noch Moorhuhnlastiger...
Zitieren

Wie kann man CoD noch einfacher machen?

Indem der Spieler ein Wallhack hat und durch Wände schiessen kann.

genial ....

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin