Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

naja ist jedenfalls mal was neues... hoffentlich wirds ne zukunftsvision ohne laserwaffen

[Bild: img5051_02.jpg]

Quelle: http://kotaku.com/5906556/leaked-call-of...re-setting
Zitieren

Jo Treyarch , Infinit und Treyarch wechseln sich jährlich ab , also kann man sagen hat CoD ne Entwicklungszeit von 2 Jahren ....

BLuBB
Zitieren

Das war mal so, aber neuerdings arbeiten ja mehrere Firmen an einem Spiel.
Zitieren

(01.05.2012, 15:03)Core2TOM schrieb:  naja ist jedenfalls mal was neues... hoffentlich wirds ne zukunftsvision ohne laserwaffen

Wieso ohne? Ein futuristisches Setting wär endlich mal was neues, jenseits von Moderne, Heutige Zeit, Gegenwart und Grad-mal-so-Postmoderne...
Zitieren

an black ops 2 arbeitet nur treyarch. an modern warfare 3 haben zwar 3 studios rumgepfuscht, aber das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun...

@ Paul: bei dead space war der plasmacutter ok, aber ansonsten hasse ich diese bescheuerten laserwaffen
Zitieren

Trailer wurde veröffentlich:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...qOjoYRgnHs#!

Bis auf das mit den Pferden lässt es mich wirklich mehr als kalt oO
Zitieren

den trailer gibts auch in deutsch Zwinker
ersteindruck finde ich gar nicht mal schlecht (treyarch macht eh die besseres cod´s als infinity ward) nur mit dem namen "black ops" kann ichs gar nicht verbinden... ansich das setting find ich gewagt aber gut, könnte vielleicht was werden.

Sandbox?! Wow Entscheidungen haben Auswirkungen auf den Storyverlauf?! Wow na da bin ich mal gespannt!

Zitieren

sieht irgendwie net aus. manche sachen wären auch bestimmt inovative, wären se nicht schon in anderen spielen vorgekommen oder noch vorkommen. hab ja gehoft das se wenigsten die grafik runder erneuern, tja das hoffen war vergebens. bezüglich online shooter abwegslung kommt dieses jahr für mich nichts mehr irgend wie blöd Sad = Sad grfs bin ich auf grund der beta skeptisch, cod ohne worte und nen halo kommt mir nicht mehr ins haus. bleib ich eben bei battlefield 3 D = D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Mich würde mal interessieren, in welchem/en Jahr/en das Spiel spielen wird.
Komme gerade nich so klar, wegen Woods...
Zitieren

Ich glaub ich hab ihrgendwo was von 2015 gelesen?

ok falsch^^ genau im jahre 2025

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin