Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Montagen

also so toll ist die montage jetzt net. da hab ich schon besseres gesehn. besonderes bei dem gezeigten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

1. Ja
2. tun
3. wir
4. weil
5. es
6. spaß
7. macht
8. D

Päng
Zitieren


Zitieren

(30.10.2011, 20:40)makethegullasch schrieb:  also so toll ist die montage jetzt net. da hab ich schon besseres gesehn. besonderes bei dem gezeigten.

1.ist auch nur ne minitage
2.alles in ca. 2 stunden aufgenommen
3.da ist es schwer
4.bzw.glückssache
5.wirklich
6.gute clips
7.zu bekommen
8.D

Zitieren

iCh finde die montage superÜ
Zitieren

Hab ebend ma just 4 fun ne Runde mitm Handy aufgenommen.
Zu Weihnachten gönn ich mir erst die Capture Card.



P.s. bei dem Snipe Schuss war ich echt nen Moment lang geschockt ^^
Zitieren

Joah ein gutes video geworden doch...: haste mit nem stativ aufgenommen? Sind garkeine ruckler drin D

Welches handy war den das? Dein mozart?

Sonst gut geworden ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Habs in die Routerhalterung von mir gestellt, ja das war mein HTC Mozart.
Zitieren

netter clutch HoLLe Smile

hab gestern auch zwei echt coole sachen gehabt, nur leider nicht aufgenommen
1.in nem wingman match auf trashball war nur ich gegen zwei aus einem team übrig, ich hatte den torque bow , beide haben mich verfolgt, der eine ist direkt hinter mir der andere rennt seitlich ca. 10 meter von mir entfernt in meine richtung, ich drück mit dem torque auf gut glück blindfire ab , triff den ersten- headshot, der pfeil geht weiter , steckt in den zweiten und ich gewinn das match Lol
2.auf alte stadt hab ich mit einem boomshot schuss nen doppelheadshot(!) hinbekommen...das sah so krank aus und ich habs nicht aufgenommen, irgendwie passiert mir das immer dass ich die besten kills nicht aufnehmeCry
Zitieren

hehe nice holle ^^ die musik ist cool D

Naja ich hab jetzt so ca ne 5 min daytage (vom 29.10). Nur die effekte und die musik fehlt XD Und ich hab keinen plan was ich für mugge nehmen soll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin