Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Montagen

Yaps, der gefällt mir auch ^^
Zitieren

(11.10.2011, 20:48)NaticX schrieb:  So, ich hab mich heute mal paar Stündchen hingesetzt und selbst bisschen mit Vegas rumgespielt.

Wollte eigentlich nur ein bisschen im Programm rumspielen und Sachen ausprobieren, aber als das Ganze dann doch eine..., naja sagen wir "Gestalt" annahm, wollte ich es euch jetzt doch nicht vorenthalten.

Ist natürlich weit von den Montagen entfernt die hier so gepostet werden. Aber ich denk mir mal, learning by doing. Smile





PS: Das Intro stammt von NEo-Shadow02, leider mit kleinem Schreibfehler beim youtube link und im Namen.^^
Dennoch vielen Dank fürs Intro.

Wenn man als "Zielhilfe"einen Laser-Pointer auf Stativ hat,oder man sich einen "Target-Screen" auf den TV klebt,kann ich auch ohne anvisieren Blind Kills machen. Zwinker
Zitieren

(13.10.2011, 19:49)x NoobMaster x schrieb:  Wenn man als "Zielhilfe"einen Laser-Pointer auf Stativ hat,oder man sich einen "Target-Screen" auf den TV klebt,kann ich auch ohne anvisieren Blind Kills machen. Zwinker

Muss ich das jetzt verstehen?


Den Lancerclip am Anfang habe ich ganz bewusst dort hin gesetzt und zwar einfach aus dem Grund, dass man sowas so gut wie nie in einer Montage sieht.

Danke an Alle für die Kritik.

Signature loading...
Zitieren

Hab das Torque Bow Event gleich mal ausgenutzt und ne kleine Montage erstellt D



Zitieren


Zitieren



------HighFive Cinema----------
-------------------------------
http://www.youtube.com/user/SyncXe
Zitieren

cooler Bogendoppelkill bei 1:02 Goodfella ;D
Zitieren

(11.10.2011, 20:48)NaticX schrieb:  ...leider mit kleinem Schreibfehler beim youtube link und im Namen.^^

Natricx? Lol Voll die Fusion. D

Na für's erste Vid doch nicht schlecht! Der Mörser-Doublekill war echt mal schnieke. Generell hübsche Kills mit bei gewesen. Etwas hell die Aufnahmen geworden, oder spielst du generell mit so einer Helligkeit?


Zitieren

(18.10.2011, 13:59)Halonatrix schrieb:  Natricx? Lol Voll die Fusion. D

Na für's erste Vid doch nicht schlecht! Der Mörser-Doublekill war echt mal schnieke. Generell hübsche Kills mit bei gewesen. Etwas hell die Aufnahmen geworden, oder spielst du generell mit so einer Helligkeit?

Die Aufnahmen stammen alle von einem Tag und vorher hatte ich Rage gezockt und die Helligkeit bisschen raufgestellt. ^^

Und danke für die Kritik. =)

Signature loading...
Zitieren

Hier ein paar coole Gnasher-Battles, die ich gestern Abend bestritten habe.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin