Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Das mag durchaus sein, weiß auch nicht mehr, wann ich zuketzt einen Shooter mit eucht guter Story gespielt habe, Ausnahme MW 1, vll. steh ich mit der Meinung ziemlich alleine da, aber vor allem beim ersten Mal durchspielen hat mich das gepackt wie selten, ok ich weiß leigt hauptsächlich an den Tonnenweise Skriptsequenzen, aber die wirken am Anfang natürlich ziemlich genial, nachher versucht man sie aus anderen Blickwinkeln zu erleben oder sie ein bisschen zu verändern

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

(06.11.2009, 14:34)Gabumon schrieb:  den mangel der zur kurzen story hätte man problemlos abstellen können, nur scheinbar wollte man das ja nicht um in 2 jahren dann MW3 verkaufen zu können, was wieder nur minimale änderungen am öden multiplayer hat..

oder die sind unfähig eine normal lange story zu schreiben, was ich mitterweile eher glaube, das kriegen scheinbar immer weniger spiele hin, der letzte Shooter der halbwegs ok von der länge war, war Halo 2, und das war mit knapp 8 stunden schon kurz.. ich bin immer noch 15-20 stunden shooter gewohnt, und die sind auch kein stupides rumballern sondern haben story

und was ist mit Gears of War 1 und 2 das dauert schon seine Zeit

Also was mich betrifft ich freu mich schon auf die Srory von MW 2 und das man in der deutschen Version nicht auf die Zivilisten schiesen kann stört mich nicht

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

doch, kann man durchaus.. und das völlig ohne moralischen zeigefinger
Zitieren

auch in anderen Missionen als in der am Flugplatz? also ich mein in Rio oder so gibt es ja auch noch ab und zu Zivilisten (wenn du einen "guten" spielst)

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

da hab ich eigentlich nicht drauf geschossen, sollte aber kein unterschied zur US sein
Zitieren

Nur beim Flughafen gibt es diesen Schnitt. Sonst bei keiner anderen Mission.

Aber ich finde es mal wieder sehr unterhaltsam, wie auf anderen Seiten wegen diesem Cut rumgeheult wird. Ist echt lustig, wie dumm und gewaltversessen die meisten inzwischen sind ^^

Um meine Meinung mal preis zu geben... Ich finde es ist bisher storymäßig ein solides und gutes Spiel, auch wenn sich darüber streiten lässt ^^ Das Gameplay vom MP hat mir schon im ersten gefallen also von daher wird mir dieser hier wohl auch gefallen.

lg
Zitieren

wie jetzt am Flughafen gibt es diesen Schnitt, soviel ich weiß ist der auch in der deutschen Version dabei (wie ich unter anderem auch Gabus Aussage entnehmen kann)

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Ja, aber mit diesem Schnitt meinte ich, das du auf keine Zivilisten schießen darfst ^^ Das Level ist schon noch vorhanden...

lg
Zitieren

also nochmal für Dumme (mich)^^

laut deiner Aussage darfst du in dem Flugplatz level nicht auf Zivilisten schießen?
dann ist ja die Hälfte des Levels wegLol

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Wie lange dauert denn dieser Abschnitt der Weg fällt? Im vergleich jetzt zu einer Mission in MW1 z.B.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin