Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Zitat:Original von Eckat
Und was heißt hier Wrex umbringen?!?! Den lasse ich schön am Leben. Ich liebe seinen Charakter einfach. Vorher glaubt die ganze andere Crew dran, außer dem Turianer. Dem seine Art find ich auch nur klasse. Ich finds auch geil, dass man von seinen Begleitern Aufträge kriegt. Für den Turianer diesen Doktor umlegen oder für Wrex die Rüstung finden. Nett gemacht

Dann musste aber dein Schmeicheln-/Einschüchternskill erhöhen, sonst wird das nix mit Wrex am leben lassen.
Mein Char is imo lvl 58. Zum schluss ist das sooooo nervig mit dem leveln.

Signature loading...
Zitieren

Hmmm Wo soll man denn für garrus einen Doc umbringen????
Und wisst ihr wo man Lizenzen kaufen kann, damit der Ausrüster mehr Angebot hat?
Zitieren

Dieser Doc müsste Fist sein, oder ?
Und Fist "töten" gehört ja zum Mainquest, also da kommst du eigl, nich drum rum Zwinker

Man ich will endlich die Ashley vögeln -.-'
Zitieren

Ich bin kurz davor D

Wir wollten uns gerade küssen und dann kam gerade so zufälligerweise ein Auftrag rein Rolleyes

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Kommt am Ende des Games wieder so eine Moralische Frage, ob man den Großteil seiner Gefährten tötet um macht zu erhalten???
Das fand ich bei Jade Empire so unglaublich genial. Wenn man richtig Böse sein wollte konnte man die fast alle umlegen, außer dem Dämon dem Säufer und Der Schwarzen Hand.
Zitieren

Hab's nun durch und Ashley hab ich auch noch bekommen.

Das Ande gefällt mir und Mass Effect 2 wird mit grosser Wahrscheinlichkeit kommen, so vom Ende her

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Es steht doch schon seit der Bekanntgabe fest, dass es seine Trilogie wird.
Und da der erste Teil nicht gefloppt ist, wird sich daran wohl kaum etwas geändert haben.

Signature loading...
Zitieren

Hab ich gar nicht mitbekommen... Dann ist ja gut

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

So habe jetzt "neu" angefangen, mit meinem Level 49er Frontkämpfer, wobei ich nur Warp ein wenig benutzt habe^^....
Ist zwar ein bissl blöd, aber ich spiele die geschichte jetzt auf Veteran nochmal durch-.-
Und evtl mach ich dasselbe nochmal auf hardcore iwann, und dann werde ich mal gnaz böse Rolleyes
Bisher war ich immer sehr vorbildlich.....
interessant ist aber, dass die meisten händler auch meinem Level angemessene Waren verkaufen....Es sind meistens so Level 10er Dinge jetzt dabei, oder auch weiterentwicklungen der HM5 etc, diesen Spectre Prototyen halt!
Schon geil....jetzt kaufe ich immo auch alle lizenzen ein, mal schauen was mir der Alli Ausrüster nun verkauft!
Zitieren

Die Spectre-Waffen nummer 10 (X) sind die stärksten im Spiel.

Was besseres gibts nicht.

Habs jetzt auf wahnsinnig durch und mein char is lvl 60. D

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.05.2024, 16:19
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin