Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Weiß jemand wann das erste kostenpflichtige DLC rauskommt ? Ich kann diese 5 Maps nicht mehr sehen...
485.182
Kann mich der Meinung von "Core2TOM" zu 98% anschließen. Die Serie ist für mich gestorben (wenn der Rest des Games genauso abläuft). Hätte nicht gedachte das Dead Space irgendwann mal auf den "Main...
72.816
Der Film muss auf jeden Fall ein "R-Rating" bekommen, was anderes geht bei Gears gar nicht klar. Trotzdem muss er aber auch gut aussehen. Und da haben wir den Salat. Wenn er zu teuer wird, dann bekom...
72.108
Also bei mir geht meistens Team-Deathmatch oder King of the Hill. Da sind die meisten Leute unterwegs. Mal so eine Frage am Rande. Was ist besser offener NAT oder moderat ?
109.054



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin