Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wie ich weiß funktioniert es, aber du brauchst eine FAT32 formatierte Festplatte. 2.Frage ein Freund ist seine Speicherkarte kaputt gegangen wo seine Account war und er hat noch dazu die E-mail Adre...
1.955
Ich hab eine gute große Map: Battlefield Im vorraus: Kudf und Angriff sind etwas schwierig da man zur Basis fliegen mus und man blöderweise nicht als Passagier in einen Falcon steigen muss.:( Anson...
0
@ i_am_stoic beim 2 teil mein ich die Flood in Infektionsform als er einen "Propheten" angegriffen hatte -Halo ist ein System aus 7 Teilen kannst du im Halo 2 ending sehen und Halo 3 sry hab in die...
6.072
vorher nicht Ich hab mir die Mission noch mal genauer angeschaut und einige Dinge aufgefallen 1. Es ist ein Zelot der das totliche Partikelschwert gegen Noble 6 einsetzt und das gleiche Senario hat...
6.072
Ist vielleicht eine dumme Frage aber: Warum das letzte Level? Ich meine es ist ziemlich kurz und egal was man auch versucht es kommt am Ende immer aufs gleiche: man wird von Eliten umzinmgelt un...
6.072
Ein CoD Clon ist es auf jeden Fall nicht nur weil es jetzt Klassen gibt und diese sind wiederrum ganz gut gelungen. Das einzige was eher stört sind diese ganzen Credit Booster, bei Halo 3 konnte man ...
336.405
Mir is mal bei Invasion: Spire passiert das niemand sich um den Kern gekümmert hatte, weder Spartans noch Eliten. Der Kern lag einfach auf dem Boden, also hab ich ihn mir genommen und während des ga...
3.363
Left 4 Dead 3D wäre cool
165.070
Ein Halo at War wär nicht schlecht und ein paar Allianz Missionen macht man doch bei Halo 2 als Arbiter. Wobei ich aber ungerne gegen Spartan kämpfen würde.
19.163
Noch eine Frage zum Falcon. Warum hat der Falcon im Multiplayer kein montiertes Mg und keinen Raketenwerfer. Und warum kann man sich nicht als Passagier einsteigen, das hat mir nämlich beim Kudf da...
5.631
Der Jetpack ist nicht ganz sinnlos da man damit Wege abkürzen kann, aber sonst eher ein Risiko da man,wenn man hoch fliegt ein leichtes Ziel ist. (was ich gerne bevorzugen XD)
707.490
ich weiß nicht ob das noch aktuell ist aber ich bräuchte auch ein n paar Leute für Durchhalten, die mit denen ich es versucht hab waren eher Kamikaze-Einheiten als Überlebenskämpfer.
19.098
Tja aber die Zahl wird kleiner wie ich gehört habe da einige tiersch enttäuischt sind und deshalb aufgehört haben dass zu spielen und andere Spiele zocken bei meinem Freundeskreis hatts ca. die hälfte...
16.339
Ich frag mich bei dem Rängen. Warum gab es als ich mir das Spiel gekauft hab (ca. zwei Wochen nach Verkaufsstart) gab es schon Typen die den Rang Colnel und Commander?:? Und wenn das Admins sind wa...
707.490
Ich bin auch bereit GT: xxNoNN00bxx
8.025



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin