Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Also von den Neuen Rüstungsteilen hab ich nichts gesehen :I War mir aber auch irgendwie klar :D Das einzige Gute ist, das der Spieleautomat MINDESTENS 777 Cr ausspuckt. Jedenfalls hab ich noch nic...
9.568
Hab auch schon viele Mit Red Hot Chili Peppers (RHCP) gesehen. :D Mit den Emblemen kann man sogar deren Zeichen nachmachen.
5.111
Bitte. Alles, nur nicht den Ninja-Power Ranger Hayabusa Helm... Die Kiddies werden wieder drauf abfahren, das steht fest. :I
9.568
Wäre aber mal eine schöne Vorlage gewesen....
2.156.540
ICh hoffe mal, dass man im Laufe der Story auf Halsey und den Rest der Spartaner von Team Blau trifft. Die sollten ja zu der Zeit in einer Schildwelt sein... (verbessert mich, falls ich mich irre)
2.156.540
Black Ice schrieb: (10.03.2011, 12:44) -- Past zwar nicht so ganz ins Thema, aber auf was für einer Schwierigkeitsstufe (Einfach, Normal........Automatisch) spielt ihr wenn ihr einfach so gegen die K...
32.658
Du musst beachten, die Spawnpunkte einem Team zuzuweisen. Wenn du Infektion bei der Schmiede auwählst, gilt: Team Rot für Menschen und Team Blau für Zombies. Dann musst du noch jeden Spawn auf "Inf_S...
1.885
Guiltyspark schrieb: (02.03.2011, 16:30) -- Heehehee... Ich liebe den Film :D Walk Hard - Elvis Szene (http://www.youtube.com/watch?v=99YDw5HLZSE) -- Jaaa :D Nachdem ich mir den Film damals anges...
2.388.451
http://www.youtube.com/watch?v=V2VR9KSEh50 Hört es euch mit Kopfhörern an und macht die Augen zu
2.388.451
Für mich sollten die Filme sich an den Fakten des Spiels halten und nicht immer etwas dazuerfinden... Das kann man bei fast jeder Spielverfilmung beobachten.
28.944
Was denn? DoA oder der Tekken Film.... das waren doch top-seriöse Filme :D
28.944
Burn1902 schrieb: (26.02.2011, 16:21) -- is auch n anständiges Verhältnis^^ ich kenn viele die machen das umgekehrt, und sin dann stolz, wenn se 5 Stück schaffen... dann sin se aber eh weg... und bev...
7.342.496
Hab gestern mal 3/4 Captain Morgan mit 1/4 Cola probiert.... war nicht schlecht. Aber ich bleibe trotzdem bei Bier :nuts:
7.342.496
Also ich finde die Jetzigen ganz okay
3.839
Ja, die Prügelknie sehen echt am besten aus, wie ich finde :D
31.139
Ihr, mit euren Standart-Knien :D
31.139
Achso, ich dachte, das hättest du schon bereits gemacht :D Ja kannst du. Du musst halt nur Score Attack auswählen. Dann kannst du abstimmen, was du spielen willst. Gruntpocalypse sollte immer dabei s...
2.898
Kommt ganz darauf an, was du am liebsten spielst: mm, ff, oder kampagne. Am schnellsten würde ich sagen geht es bei der kampagne oder firefight (gruntpocalypse) Bei mm muss man schon länger spielen......
2.898
Ich glaube, so sahen die SPARTANER I aus :D
31.139
Besiuk schrieb: (16.02.2011, 12:30) -- Ich überlege die ganze Zeit was ich als rechte Schulter nehmen soll :] -- Oder einfach gar nichts... Hat auch irgendwie was :D
31.139



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin