Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
finde das wasser in red viel zu steril :/
80.619
"Denn Bungie ermöglicht ab dem 14.Mai gegen 17:00 Uhr den Zugang zur Beta für alle Silbermitglieder. Ihr habt dann 3 Tage, um die Beta selbst auf Herz und Niere zu prüfen. "
181.839
Können irgendwelche Silbermitglieder die Beta schon spielen? In den News stand etwas von 17 Uhr, jetzt ist es 18 Uhr und noch nix geht.
181.839
Brutetal schrieb: (24.09.2009, 19:37) -- Also wenn ich mir manche Kinder heutigen Tags ansehe, erschrecke ich regelrecht, ebenso bei meinen gleichaltrigen Genossen, welche fast NOCH schlimmer sind al...
7.342.496
Gegen die scorpion hat der aoe stun effekt vom brute ne 50/50 chance die sache zu drehen
32.658
jo es wird schwerer, wenn du ein langes Spiel hast bau einfach genügend spezial einheiten und locust.Reicht eigentlich und nicht vergessen hero spezial angriff ;)
32.658
Schon interessant wie NPCs ihre Helden später besser spielen als Spieler. :/ Gerade mal versucht offline 3vs3 und können rating, is ja abartig, im vergleich zu spielern.
32.658
Die Türme in Halo wars wenn full upped sind schon relativ gut (late game), kannst eh nur 4 bauen (an jeder Ecke der Basis 1), haben alle ne super range (können sich gegenseitig unterstützen) und mache...
32.658
Ist nicht normal, aber dennoch gibts "affen" die es nicht gut sein lassen. Aber das du nach 2 1/2 stunden dennoch gewonn hast, nice one. Ich wünschte die Gyro Bomb würde den AoE effekt anzeigen, paa...
32.658
Vergiss nicht die explosions-grunts, reißen Löcher ;) Wie kann man 3 stunden mit unsc spielen? xD Wurdest gepressured? Andernfalls reicht es ja 3~ vultures zu bauen, disruption (wenn allianz), odst s...
32.658
Du bekommst ne Karte wo du 3 codes freirubbeln kannst, - myth pack - 48h xbox gold - ehrengardisten wraith tank upgrade Einfach eintippen und es wird das jeweilige zeugs runterladen.
5.434
Elephants sind interessant wenn sie voll upped sind und als turrets benutzt werden xD, aber als angreifer naja
32.658
-Brok Blöd nur das du auch aus der Disruption raus kiten kannst, bzw der gegner sollte nicht so blöd sein beiden units zu mobben. /gg topic Die Alte ist nich soooo gut, da unsc eh auf zeit / def ...
32.658
->Brok Noch nie gesehen das 3~4 Vulture n Scarab besiegt haben, geschweige denn 1 allein (online) Scarab + Prophet > unsc -> HitKid Kamikaze sind gut fürn rush, ein grunt squad kann ein geschütz turm...
32.658
Scarab zerschlägt aber 4xVulture welche im endeffekt teurer sind.
32.658
Im Gefechts Modus kann ich nur bis zur 3ten Stufe aufrüsten, danach kommt nix mehr, ist das normal oder kann man den Wraith im Gefechts Modus nicht erforschen? Szenario.. Gefechtsmodus 3vs3 Starte ...
201.987
Also ich habe den Schädel für den Wraith aktiviert, aber wo bekomm ich den jetzt? Konnte ihn weder beim Pro, Geb noch beim Brute bauen..?
201.987



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin