Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Da muss ich Phil recht geben. Süchtig werden wir weil Drogen egal welcher Art Glückshormone freisetzten. Und wenn ich mir da mal WoW anschaue wie da manche abgehen wenn sie ihre Level-ups haben oder G...
166.002
Bezüglich Fallout 3 uncut noch eine Anmerkung. Natürlich weiß man das eine Uncut-Version derber und heftiger ist als eine deutsche FSK 18 Version. Nur hab ich auf "gelbes Pixelblut" bzw. Gegner die ei...
166.002
Nur mal ganz am Rande - was wäre denn eigentlich schlimm daran Spiele in denen übertriebene Gewalt gezeigt wird zu verbieten? Übertrieben im Sinne "komplett zerlegbarer" Gegner/Mitspieler. Ich habe in...
166.002
Alleine die Diskussion um etwas das gar nicht klar definiert ist ist lächerlich. Und wenn ich mal gucke wie einfach es noch vor ca. 10 Jahren war an "Killerspiele" wie z.B. Quake, Unreal, CS, etc. zu ...
166.002
Uiuiui... Thema grad erst gesehen. Werdet mal bisschen älter dann merkt ihr wie Games/Konsolen/Zocken immer weniger wichtig werden... Ist zwar bei mir immer noch eines meiner Lieblinghobbies aber selb...
13.256
Hm... das hoffe ich natürlich nicht! Wird Zeit die Initiative zu ergreifen würd ich sagen!
144.443
Hm... 3 Tipps die meiner Meinung nach wirklich helfen: 1. Findet heraus ob das Mädchen für das ihr euch interessiert auch Interesse für euch zeigt (wenn sie mit euch in die Schule/Arbeit geht z.B. ...
144.443
Wahnsinn... echt... An euch 2 über mir - ihr führt euch auf wie die kleinen Kinder. Tauscht E-Mail-Adressen aus und kotz euch über E-Mail übereinander aus... .
108.658
Nur um mal auf’s Thema WoW bisserl genauer einzugehen. Ich hab das Spiel 3 Jahre lang mit 2 Monaten Unterbrechung gespielt. Ich hatte zuerst 3 lvl 60iger (alle eigene Fraktion/eigener Realm/eigene Gil...
563.446
Hehehe - oder ein geiles Gefühl komplett zu losen... !? xD Wer weiß was die so alles drauf haben. Ich würd z.B. niemals so weit gehen das ich von mir behaupten würde (denn meine Clan-Zeiten sind schon...
95.313
Lasst bloß die Finger von WoW! Ich hab das Spiel von Release ’05 bis ca. Mai ’08 gespielt. Und bin jetzt quasi seit ’nem 3/4 Jahr clean. Und das wurde auch Zeit. In WoW hat sich bis auf die Erweiterun...
563.446
Hehe - Quake 1 war schon ein "anderes Level", ja... Aber immerhin war’s in "erstklassigem 3D" und damals natürlich der Burner überhaupt! xD Hat sich schon einiges geändert... Wenn ich jetzt sogar noch...
95.313
Die Frage ist wohl was das dann für Männer wären die bei so einem Clan dabei wären... xD @ Arya - 2 von 13 ist schon mal besser als bei meinen letzten 2 LAN’s. Da waren’s 0/6 und 0/18... :(
95.313
manmanman... wie "kompliziert" kann denn sowas auf Konsole gehen??? :lol: Aber danke für den Tipp! :cool:
20.523
Genau die Fummelei mein ich! ^^ Natürlich kann man die lernen allerdings hatte ich da nach 30mins schon keinen Elan mehr dazu. Ging einfach zu schwer von der Hand für jemanden der Strategie sonst nur ...
20.523
Am liebsten Spiel ich auf LAN’s nach wie vor Battlefiel 1942 gefolgt von CSS/CS 1.6. CoD 4 ist auch nicht schlecht, aber als alter Countler (von Beginn an) steht’s halt leider hinten an. Gruß than...
6.051
@ Nightman Nun gut... im Bezug auf dein Beispiel mit den Scorpions muss ich dir recht geben. Gleiches Problem hat man ja auch z.B. wenn man sich z.B. 2 Spartaner gezielt rauspicken will um 2 Feindein...
20.523
Hm... Also Mädchen oder auch Frauen die zocken gibt es sicherlich zu Hauf. Ich kenn da sogar eine ganze Menge. Eine davon ist meine Freundin. Allerdings geht die "Genre-Vorliebe" von Ladies halt in ei...
95.313
Ha! Da muss ich ja auch mal meinen Senf dazu geben als "Neuling"... xD Ich hab meine Freundin seit 1 1/2 Jahren (inklusive gemeinsamer Wohnung, etc.) und das BESTE ist das sie auch zockt! Allerdings e...
144.443
Hey hey! Hm... Irgendwie vermisse ich noch ein paar Umfrageantwortmöglichkeiten. Ich würd sagen ich bin sehr sehr beeindruckt von der Demo. Total überzeugt bin ich nicht. Die KI hat’s mir ein paar ma...
20.523



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin