Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Einfach so aus Interesse ;) Nur wo kommt der Kristall dann rein? Es gibt niergendswo eine Öffnung oder ähnliches, soweit ich weiß MFG: Warthog3
2.228
Hi Leute, ich hätte mal eine Frage im Bezug zum Needler: Wie genau funktioniert das mit dem Nachladen? In Halo 1 sieht man ja im Level 343 Guilty Spark die Munition der Needler (Bild (http://ima...
2.228
Soweit ich weiß leertaste und eine richtung ;)
1.747
Ihr wisst aber schon, dass wenn sie es jetzt vorgestellt haben nicht heißen muss, dass sie erst seit einer Woche daran arbeiten... Bei Tiberium (welches leider eingstellt wurde *EA sucks*) wurde scho...
707.490
Hm, vielleicht spielt man ja Fred weil *achtung spoiler für die die die bücher noch nicht gelesen haben* der 1. auf reach gekämpft hat und 2. überlebt hat und 3. da ist ja noch das "Geheimnis" mit Rea...
707.490
Schade... Na ja, muss ich mich eben daran gewöhnen, was ich aber komisch finde, unter xp hat es nicht geruckelt und bei meinem bruder auch nicht... na ja egal MFG: Warthog3
12.475
Geht dich irgendwie gar nichts an... denk doch mal nach... FY : Warthog3
12.475
Du weißt schon, dass aber auf jeden Fall Add-ons kommen... MFG: Warthog3
5.722
Hi, ich hab genau das gleiche Problem wie nightman.In größeren Arealen ruckelt es obwohl keine Gegner mehr da sind, aber sonst (in gängen plus gegner) krieg ich bis zu 800 fps:wow: . Wenn viele Geg...
12.475
Hi, ist n bisschen alt aber ich will dir mal helfen;). ehm da wären 2 richtig gute Halo 2 maps:Z Coagulation H2 pb2 und z Sanctuary H2 pb2 Halo 3 maps:Peril H3 und Semi H3 dann noch the_great...
1.579
Hi, mein Bruder und ich haben das gleiche Problem... Hier die Systemeigenschaften: Bruder:GF 9800 gx2, intel quadcore q9550(2.8 ghz) ,4gb ram,Vsita 64bit Meins:GF 9800GT, amd athlon x2 380...
1.874
Hi, hier ein Link von youtube, welcher zeigt, welche mods (Halo 3) für die demo gibt: http://www.youtube.com/results?search_query=halo%20trial%20halo%203%20mod&search=Search&sa=X&oi=spell&resnum...
4.845
@ Atlantis:Ja,ok @Master GS:Das mit den Leichenverschwinden kannst du leicht wegmachen, du musst nur ein oder zwei befehle in die konsole eingeben...warte ich such se dir raus: g_ragdoll_fadespeed...
20.557
Hi, mir ist das jetzt alles ziemlich egal, manche sagen nur die x360 version hat die EP1 geschnitten andere sagen wieder was anderes. Deshalb hole ich mir die us-version, die kann ich auf deutsch ...
20.557
Wieso willst du denn keine deutsche sprachausgabe spielen?Die ist doch ganz gut.:) Hm manche schreiben aber auch bei den kommentaren dass nur EP2 und TF2 gecutet sind... :stoned: und andere schreibe...
20.557
Meinst du damit black mesa source?;) ok, also heißt das, dass EP1 und HL2 in der orange box gekürzt sind? Gibt es einen uncutpatch dafür? MFG: Warthog3 EDIT:http://www.amazon.de/gp/customer-...
20.557
Hi, also in der Suche habe ich nichts ähnliches gefunden also habe ich dieses Thema erstellt. Folgendes:Ich spiele mit dem Gedanken mir die Orange Box für den PC zu holen. Nun habe ich die Frag...
20.557
Hi, @ Gebieter9.. wenn du das video vin mir gesehen hast kann ich dir helfen. Du musst ja den link von der spieleverknüpfung angeben.Da sateh aber noch PROGRAMM FILES und nicht PROGRAMME. So hoffe ...
98.702
Hi, das ist doch ganz einfach!öffne den halo 2 ordner und dann steht da maps da kopierst du sie rein.... zum 2.: google oder yahooe;)ok hab was gefunden ist aber auf englisch: http://h2v.halomaps.org...
1.737
Hi, das passt jetzt nicht zum Thema aber: *lol*, wie hast du (Blumenwasser) es bloß feschafft dir ein Live-Account zu machen ;) Hast du etwa meinen patch benutzt? :) MFG:Warthog3
98.702



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin