Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
John_Forge schrieb: (01.01.2012, 12:16) -- Die Schmiedwelt fand ich eig. immer ganz cool, Man konnte bauen was man wollte. Ich und paar Kumpels machen das immer so. 2 Stunden bauen, danacch 2 stunden...
2.156.540
Hab das Waypoint Bulletin mal frei übersetzt. Aufgrund der vielen Beschwerden (erst neue Erfolge reinbringen, aber dann die DLC Liste entfernen...sehr klug) wird es ab Dienstag wieder eine DLC List...
707.490
Ich finds ja immer ulkig, dass die Terminals, und allgemein diese 343i Motion Comics, immer sehr reich an Splatter und Gore sind, die Halo Spiele selber aber eigentlich total harmlos :ugly:
23.686
Ja, hab es. Spiel ist genial aber der Multiplayer mit diesem Dogfight Mode macht keinen Spaß irgendwie, zumindest mir nicht. Der Rest des Games aber sehr adrenalingeladen und richtig gut.
2.355
Es gibt noch ein 11. Terminal, aber nicht im Spiel selbst, sondern nur auf Halo Waypoint. Man muss dazu die Codes, diese Forerunner Runen, eingeben, die am Ende eines jeden Terminals im Spiel auftauch...
23.686
Gibt's nicht mehr, da Bungie keinen Playlist Support mehr liefert. Haben sie doch ausdrücklich gesagt. 343i macht das jetzt. Und 343i wird erst nach dem Halofest mehr Details zu Erweiterungen ihres ...
707.490
Gibt doch nen Jet Pack, lol
1.162
Das Gameplay für den Multiplayer soll wieder etwas Richtung Halo 3 gehen. Also kein Blooming, keine AA, sondern Equipments, und eben ein paar neue Sachen OHNE das Spiel wieder total komplett zu veränd...
113.226
Mit den Noble Erfolgen funktioniert das nicht. Habe ich schon mit paar Freunden getestet.
707.490
Dein Thread gab's schonmal, hier: http://forum.halouniverse.de/thread-4185.html Und zu deiner Frage. Es gibt keine!
10.369
Zitat: -- Die Wahren Noobwaffen sind Raketenwerfer, Gravihammer und Partikelschwert um die zu usen -- Ähm, deutsch? Es gibt keine Noobwaffen in einem Spiel. Ein Rocketlauncher ist eine Powerwaffe ...
4.715
Das trifft aber auch für jede Challenge zu. Das Reseten von Challenges ist allgemein von Bungie untersagt. Wenn man es trotzdem macht, wird der Account seitens Bungie resetet. Man fängt dann wieder mi...
6.514
Geht mir auch immer so. Meistens, wenn dann doch mal ein Zombie plötzlich zu nahe kommt, gibt's immer Tod in Form eines Double Melees (bzw ich erschieße ihn, aber er hat mich irgendwie doch noch mit d...
3.199
Schau mal in den Kontoeinstellungen für dein XBL Profil ob du da "Fremde Inhalte zulassen", oder wie auch immer das heißt, aktiviert ist. Im Dashboard einfach auf deine Gamercard browsen und dann zw...
4.398
@Blaskapelle Classic Slayer Liste besteht ausschließlich aus Forge Remakes von Halo 1 und Halo 2.
8.491
In Living Dead sind alle Zombies ohne Schild. Es ist also immer einfacher als Mensch die Zombies zu töten. Im Modus Save heavens braucht man sich nicht direkt in das Terri reinstellen, man wird zwar u...
3.199
Die Defiant Erfolge kannst du alle in Custom Games maches. Du musst nur bei dem benutzerdefinierten Spiel bei Spieltyp "letzte Spiele" auswählen und dann poppt da die Liste von Modi auf, auch die aus ...
23.475
naja, eigentlich unnötig. Denn die Classic Playlist, die mit den nächsten Matchmakingupdate erscheint, bietet ausschließlich Remakes aus H2 und H3, wenn ich mich recht entsinne.
8.491
Immerhin war der zu erreichende "Wahnsinn" recht einfach heute. Die LASO Challenge hab ich übrigens schon mehrmals mit anderen gemacht. Man kann da praktisch so gut wie jeden Kampf umgehen.
14.492
Da einige Leute von Bungie Leuten auch in 343i vertreten sind, dürfte es wohl kaum Schwierigkeiten geben bzw dürfen wir sowas auch noch in Halo 4, 5 und 100 sehen. Naja, am lächerlichsten finde ich ...
707.490



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin