Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Challenges
#1

Ich glaube so ein Thread wurde noch nicht geöffnet =??
Habt ihr auch ’so ein WTF!-moment gehabt als ihr die Kampagnen-challenge auf Spear (o.ä.)
versucht habt ?? Ich km garnicht klaar ! D Ich bin immer direkt am Anfang gestorben !
Dann hab ich es mit nem Kumpel versucht , aber es war immernoch viel zu schwer !
Naja ... so viel dazu ... xD
Ich freue mich immer wenn solche Daily’s wie z.B. "200 Feinde in IRGENDEINEM modus in reach erledigen"
Da kann man ja ganz einfach in der Kampagne etwas machen :P
(Den Trick kennt ihr sicherlich alle...)
Zitieren
#2

Der Anfang war ziemlich leicht, ich bin jedesmal Problemlos innerhalb einer Viertelstunde bis zum Falcon-Flug gekommen. Die beiden einzigen "WTF-Momente" die ich hatte waren als a) ich im Falcon vom Wraith gekillt wurde obwohl Tyrant gemeint hatte, der könne einen nicht treffen und b) als ich gestorben bin. Einfach so. Ohne einen Gegner in der Nähe, einfach aus heiterem Himmel in die Luft geflogen.
Zitieren
#3

"Dopplereffekt" war heute ja mal fürn arsch xD
Ich hatte ein Amok ... und das zählt nicht als 2 Massaker !?
naja.. egal -.-
Zitieren
#4

Ich erinner mich an das Achievement bei Halo3, da hat ein Overkill auch nicht geholfen um Double-Double zu bekommen. Also muss man streng genommen schlechter spielen als man selber ist, nur um das lächerliche Ziel zu erfüllen.
Zitieren
#5

joo das is recht dumm -.-
Zitieren
#6

Immerhin war der zu erreichende "Wahnsinn" recht einfach heute. Die LASO Challenge hab ich übrigens schon mehrmals mit anderen gemacht. Man kann da praktisch so gut wie jeden Kampf umgehen.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#7

ich schaffe die weekly nich Sad
Zitieren
#8

Was ist das denn schon wieder für ein Inhaltsloser Beitrag?
Was ist denn bitte schön an dieser Weekly Challange so schwer. Musst halt einfach nur jeden Tag 15 min zocken und die Dailys abschließen. Wenn du das nicht schaffst biste doch selbst Schuld oder etwa nicht?
Zitieren
#9

Dafür brauchst du ihn doch nicht anzufahrnZwinker
schalt mal’n gang runterP

"Kifflom!"
Zitieren
#10

ich hab zB erst am dienstag abend geschaut Zwinker dann hätte ich am dienstag abend noch alle machen müssen (auch 40 eliten im ff, die nerven immer) und dann jeden tag noch alle machen, wobei ich genau weiß morgen keine zeit zu hebn Zwinker und bei 24 dailys ist das dann scheiße D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin